Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 HD mit Frrari-SIM-Karte

Danke!!! werde ich testen.

Wenn ich den aktuellen Bootloader gefunden habe, flashe ich den dann genau so wie ein Image. Bitte nicht böse sein wegen meiner Fragen!

..................
Ferrari_DM500HDSSL87F.rar habe ich gefunden, bekomme ihn aber bei boxpirates.to nicht runtergeladen.
Das Captchabild hindert mich daran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, den Bootloader habe ich geflasht und flashe gerade das Dreamelite4.0_v001r3_OE1.6-dm500hd-SSL87F_belami.nfi
Danach berichte ich

Das flashen war erfolgreich, aber die Box startet nicht:coldsweat:
 
Ich werde jetzt noch ein paar andere testen. Was ich auch nicht normal finde, dass ich nur mit JapharFlasher flashen kann.
Mit DreamUP_1_3_3_12 komme ich nur bis: Upload abgeschlossen, warte auf Bestätigung.
 
Und was ich nicht verstehe wo das Problem ist, denn den Japhar Flasher(kommt besser mit Win 10 zurecht) braucht man ja nur um den richtigen Bootloader auf die Box zu bekommen.
Dann kann man wieder im Stop Modus eine IP sehen und per Webbrowser flashen.
 
Ja defekte Sektoren muss er auf jedenfall machen dann BL ink Image und Neustart sollte nicht gehen hat er evt Patch
 
Der Fernseher ist dunkel. Beim Flashen "defekte Sektoren reparieren" habe ich immer aktiviert.
Die sitzt fest auf den Kontakten. Das Netzteil habe ich schon mal getauscht, ist aber alles gleich geblieben.

Ich habe gerade das: Ferrari-SSL87F-newnigma2-release-dm500hd-v3.3.2.nfi - Image erfolgreich geflasht, aber die Box startet nicht.
 
Bei dem Images die du gemacht hast ist es wohl die Box zu viel Ärger nimm mein Rat an Zeit für neue Box ARM Box Anadol multibox oder AXHD60 90-100 € und du hast Ruhe.
 
Ich kann nicht mehr und gehe jetzt schlafen. Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Ich vermute die Box ist für den Elektroschrott reif.
 
Ich habe soeben die Box verschrottet und damit hat sich alles erledigt.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben