Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500, 800 oder doch was anderes?

ghostrider112

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich habe eine Dreambox 500S. Ich will mir jetzt aber einen HD Receiver kaufen. Wichtig wäre: PVR, Timeshift, CCCAM und ein guter EPG. Bin in Sachen Epg sehr verwöhnt von meinem Technisat und bei meinem DM 500s gefällt er mir nicht.

Meine Frage wäre daher, ob die beiden HD Dreamboxen meine Wünsche entsprechen (vorallem der EPG) oder ob ich doch lieber einen anderen nehmen soll.

Meine 2. Frage: Sieht der EPG der beiden Dreamboxen so aus wie auf diesem Bild? Link veralten (gelöscht)

Vielen Dank

Gruß Holger
 
AW: Dreambox 500, 800 oder doch was anderes?

das was du auf dem bild anzeigst ist nur einstelung sache , damit 1 program komplet mit anfang und end zeiten für über 1 woche angezeigt werden

es ligt nicht an der box , sondern an die einstelung

und wenn ich zwischen 500HD und 800se wehlen solte , würd ich 100% die 500HD nehmen

ist biliger und hat fast das gleiche wie die 800se
usb kanst du selbst nachrüseten , und trotzdem hast du über 200€ in der tasche
 
AW: Dreambox 500, 800 oder doch was anderes?

Nimm die VU+Solo. Kann mehr als die DM800 und DM500 HD. Kartenleser und CI Schacht vorhanden. Im Prinzip schaut es Menue gleich aus wie bei der DM. Vielleicht einziges Manko, das sie kein Display hat. Aber das ist bei der DM800 auch winzig. Lan-Anschluß, HDD extern, WLan tauglich über USB. Flashen mit USB Stick sehr schnell und einfach. Sehr gute Suport hier im Board. Ansonsten kannste alles machen wie bei der DM.
Gesehen bei HM-Sat 239€


mitschke
 
Zurück
Oben