1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 500, 800 oder doch was anderes?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ghostrider112, 25. November 2010.

  1. ghostrider112
    Offline

    ghostrider112 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Dreambox 500S. Ich will mir jetzt aber einen HD Receiver kaufen. Wichtig wäre: PVR, Timeshift, CCCAM und ein guter EPG. Bin in Sachen Epg sehr verwöhnt von meinem Technisat und bei meinem DM 500s gefällt er mir nicht.

    Meine Frage wäre daher, ob die beiden HD Dreamboxen meine Wünsche entsprechen (vorallem der EPG) oder ob ich doch lieber einen anderen nehmen soll.

    Meine 2. Frage: Sieht der EPG der beiden Dreamboxen so aus wie auf diesem Bild?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Vielen Dank

    Gruß Holger
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.306
    Zustimmungen:
    9.407
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Dreambox 500, 800 oder doch was anderes?

    das was du auf dem bild anzeigst ist nur einstelung sache , damit 1 program komplet mit anfang und end zeiten für über 1 woche angezeigt werden

    es ligt nicht an der box , sondern an die einstelung

    und wenn ich zwischen 500HD und 800se wehlen solte , würd ich 100% die 500HD nehmen

    ist biliger und hat fast das gleiche wie die 800se
    usb kanst du selbst nachrüseten , und trotzdem hast du über 200€ in der tasche
     
    #2
  4. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Dreambox 500, 800 oder doch was anderes?

    Nimm die VU+Solo. Kann mehr als die DM800 und DM500 HD. Kartenleser und CI Schacht vorhanden. Im Prinzip schaut es Menue gleich aus wie bei der DM. Vielleicht einziges Manko, das sie kein Display hat. Aber das ist bei der DM800 auch winzig. Lan-Anschluß, HDD extern, WLan tauglich über USB. Flashen mit USB Stick sehr schnell und einfach. Sehr gute Suport hier im Board. Ansonsten kannste alles machen wie bei der DM.
    Gesehen bei HM-Sat 239€


    mitschke
     
    #3

Diese Seite empfehlen