1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk dream oder azbox

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von stephan2244, 28. Januar 2013.

  1. stephan2244
    Offline

    stephan2244 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    Ich brauche mal den rat eines experten.

    Habe ne alte azbox premium HD zu verfügung gestellt bekommen. Das teil war kaum in gebrauch.

    Der vorbesitzer hat das teil abgegeben, da die box nur abstürzte.

    Was meint ihr, sollte ich das teil behalten oder lieber verticken und mir ne dreambox kaufen. Und wenn ja, welche. Die wird an einem JVC dla x30 betrieben.

    Wie ist das mit der bildqualität.

    Mfg

    Stephan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: dream oder azbox

    Ich muss gestehen, bei mir gilt das Prinzip "einmal Dreambox immer Dreambox". Für mich gibt es derzeit nichts besseres als wie Dreambox.

    Die azbox wird von der Bildqualität gut sein, aber kein Receiver kann in Sachen Erweiterbarkeit bzw. Sharefreundlichkeit der Dreambox das Wasser reichen.

    Und von der Bildqualität bei der Dreambox brauchst du dir am wenigsten gedanken machen :)
     
    #2
    laila-no1 gefällt das.
  4. stephan2244
    Offline

    stephan2244 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: dream oder azbox

    Danke für die . ehrliche antwort.

    Welche dreambox sollte ich nehmen für den hdbeamer?

    800er oder 500er?
     
    #3
  5. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: dream oder azbox

    Es kommt ganz darauf an was du vorhast! Mit oder ohne interne Festplatte? Soll die AVI abspielen können und und und....
     
    #4

Diese Seite empfehlen