Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream mit pc verbinden

elien100

Ist oft hier
Registriert
4. Februar 2012
Beiträge
108
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
HAllo ich möchte meine dream mit dem pc verbinden damit ich auf die festplatte zugreifen kann und mir dann von dort filme oder fotos anzuschauen
Aber ich habe nun schon den ordner frei gegeben aber ich finde den nicht auf der dream

Kann mir da bitte mal wer weiter helfen über skeype oder teamviewer

bitte

pc ist am router angeschlossen und die dream ebenso

telekom router

mfg
Elien
 
AW: Dream mit pc verbinden

Dann brauchst du das VLC Plugin auf der Dream und den VLC Player auf dem Computer, damit geht das ganze, nun kannst du mit diesen Stichpunkten dich ein mal einlesen.
 
AW: Dream mit pc verbinden

also ich möchte vom fernseher aus auf die platte vom rechner zugreifen mit der dream dort in meiner liste einen film aus wählen und dann über die dream anschauen
 
AW: Dream mit pc verbinden

Genau dafür die die Anleitung zur CFIS Verbindung gedacht.

Nun kannst Du Dir mit dem Mediaplayer all Deine Filme auf dem PC anschauen. Und auch auf die Platte aufnehmen, wenn Du den Aufnahmepfad angepasst hast.
 
AW: Dream mit pc verbinden

Kann es sein das die box einen fehler hat ?? sie hängt sich immer bei der netzwerkfreigabe auf
wenn man eine freigabe erstellt oder löscht
dann muss ich die komplette box ausschalten zwei drei mal bis die box wieder geht !!

soll ich die box lieber umtauschen
Das image hab i drauf ! NewnigmaeB-DM800SE-SIM2.SSL84B-2012
 
AW: Dream mit pc verbinden

hi,

welche Box hast du genau? welche Sim?
wenn Sim 2.1 nimm mal dieses Image...das läuft bei mir auf allen 800se clones einwandfrei und auch der Netzwerkzugriff auf meinen NAS!
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dream mit pc verbinden

hi,

das ist gut wenn es läuft, aber kannst du uns kurz ein Feedback geben wo der Fehler lag bwz. was du gemacht hast das es jetzt funktioniert?
 
AW: Dream mit pc verbinden

danke einwandfrei alles

das mit dem benutzer hatte ich ned gemacht aber dank der anleitung von admin mogelhieb hats gefunkt

THX das ist eigentlich was ich wollte
 
Zurück
Oben