1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream mit DynDns

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ich0263, 7. Juli 2011.

  1. Ich0263
    Offline

    Ich0263 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    muss ich di ip der dream bei dyn... anmelden. im mom habe ich die vom router bei dyn... angemeldet. oder muss ich in der dream noch etwas wegen der dyn freigeben? ist eine 800er gruß ich 0263
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dream mit DynDns

    Du brauchst lediglich eien Portweiterleitung in deinem Router auf beispielsweise deinen CCcam Port.
     
    #2

Diese Seite empfehlen