1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Dream ist erste Wahl

Dieses Thema im Forum "Dreambox Neuigkeiten" wurde erstellt von kiliantv, 2. Mai 2011.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.035
    Zustimmungen:
    15.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Dream ist erste Wahl

    Dream ist für Leser der DIGITAL FERNSEHEN erste Wahl
    DM8000 HD PVR und DM800 HD gewinnen Leserwahl des Auerbach Verlags

    Die Leser der DIGITAL FERNSEHEN, HD+TV, DIGITAL TESTED sowie der Online-Plattform digitalfernsehen.de haben entschieden: In den Kategorien HDTV-CI-Receiver und HDTV-PVR-Receiver wählten sie die DM8000 HD PVR bzw. die DM800 HD jeweils auf den ersten Platz. „Diese Wahl bestätigt, dass wir mit unseren Produkten den Wünschen der Verbraucher, wie sie Medieninhalte in der digitalen Welt konsumieren möchten, vollauf gerecht werden“, freut sich Dream-Sprecher Alpaslan Karasu über die Auszeichnungen.

    Doch das waren nicht die einzigen Preise, die Dream Multimedia bei der Verleihung Ende April im neuen Domizil des Leipziger Auerbach Verlags entgegennehmen durfte. Zusätzlich belegte der führende Hersteller für Linux-basierte Set-Top-Boxen den zweiten Platz in der Kategorie „Kampagne des Jahres“. Dabei haben die Leser entschieden, welche Werbekampagne ihnen im letzten Jahr am besten gefallen hat. „Es freut uns sehr, dass die Leser unsere Anzeigen ansprechend finden und nicht einfach überblättern“, sagt Karasu.

    Gleichzeitig kündigt er an, einerseits die Produktpalette weiter entwickeln zu wollen. „Mit der DM7020 HD und ihrem flexiblen Tuner-Konzept zeigen wir auf der Anga Cable den nächsten Schritt“, so Karasu. Andererseits will er auch in Zukunft auf Werbemotive „der etwas anderen Art“ setzen. „Im nächsten Jahr wollen wir auch in dieser Kategorie den ersten Platz belegen“, freut sich der Dream-Sprecher bereits auf die Leserwahl des Auerbach Verlags im kommenden Jahr.

    Quelle: dream-multimedia
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen