Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800S und Gemini

AW: Dream 800S und Gemini

Hier mal meine Einstellungen. Vergleiche sie mal mit deinen Einstellungen




attachment.php


attachment.php
 
AW: Dream 800S und Gemini

Ich kann die Bilder nicht aufbekommen.Ich sehe nur 2 rote Kreuze.
 
AW: Dream 800S und Gemini

Danke Dir.Muß leider jetzt zum Geburtstag .Ich sag morgen Bescheid wie es funktioniert.
Gruß Pabst
 
AW: Dream 800S und Gemini

So nach dem ich alle Einstellungen durch habe und nichts geklappt hat nahm ich mir heut mal das Messgerät und bin aufs Dach.Ich hatte auf Hotbird ein Signal von 95%
und die Qualität war auch ok.Dann bin ich mal ins Spektrum gegangen und habe die Transponder mit der Hand eingegeben und siehe da wenig Ausschlag also kein Empfang.Schnell das LNB gewechselt und es schaltet jetzt alles sauber und alle Sender sind wieder da.Nun nachdem alles super geklappt hat kommt schon mein nächstes Problem.Jetzt dachte ich mir bau mal schnell noch eine Samsung M6 HM 3020 Ji 2,5 Zoll Sata 5400 rpm ein.Das ging auch gut nur die Aufnahmen haben alle 2 Sekunden Aussetzter.Was kann das sein?
Gruß Pabst
 
AW: Dream 800S und Gemini

auf pay tv kanälen???
wenn ja über cs oder eigene karte???
 
AW: Dream 800S und Gemini

Nein freie Kanäle in diesem Fall ARD.
 
AW: Dream 800S und Gemini

So alles noch mal neu Gemacht Gemini in den Stick.Läuft auch sehr gut.Festplatte wid erkannt nur ich kann sie nicht einhängen.Warum nicht?Wer weißdas?
Gruß Pabst
 
AW: Dream 800S und Gemini

wo du die hdd einhängen kannst sollte es nen menüpunkt testmenü geben!!
testmenü wählen mit ok.
in der zweiten zeile steht normalerweise "mountpunkt:/media/hdd"

was steht da genau bei dir???wenn du das anwählst!
 
AW: Dream 800S und Gemini

Schön das du immer hilfst.Da steht nur Mountpunkt:
 
AW: Dream 800S und Gemini

aber die fetplatte wird im gerätemanager erkannt???
kannst du denn ne aufnahme starten??
aber wahrscheinlic ohne eingehängte platte nicht!
 
AW: Dream 800S und Gemini

Festplatte wird erkannt.Ich kann auch eine Aufnahme starten.Aber nach 10 min kommt dann Schreibfehler oder Festplatte voll.Aber die ist nageneu.
 
AW: Dream 800S und Gemini

hattest du das gleiche problem wie du das gemini noch im flash hattest??
 
AW: Dream 800S und Gemini

Ja nur das die Aufnahme jetzt nicht mehr ruckelt.
 
AW: Dream 800S und Gemini

schau mal per ftp auf die hdd!
gibts dort ein verzeichnis media/hdd/movies??

wenn nicht mal per ftp erstellen!

vorher kannst du aber mal probieren menü/in dateiliste wechseln!dann dort auswählen!
dann nochmal zum test im gerätemanager test im geräte manager/zur fstab!!

dann sollte sich die platte automatisch einhängen!
 
Zurück
Oben