1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dream 800hd zu dream 800hd

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von heimatlos, 23. Februar 2012.

  1. heimatlos
    Offline

    heimatlos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. März 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Überall
    Hallo bin ein Neuling in dieser Sache, mein Bruder hat ein Sky karte bei sich.
    nun meine Frage ich habe mir eine Dream 800hd original gekauft und das Newnigma2 mit cccam2.3.0 drauf geflascht
    Orf und so ist zusehen,wenn mein Bruder auch eine hätte mit dem gleichen Images was mussten wir machen das beide die Sender frei hätten.

    Danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Dream 800hd zu dream 800hd

    Dann braucht ihr beide Netzwerk an der Box - dein Bruder steckt seine Karte in die Box und legt in seiner CCcam.cfg eine F: Line an.
    Du dann bei dir in der CCCam.cfg eine C: Line. Ausserdem wird er einen DynDNS Account brauchen (no-ip.com = kostenlos) wenn das sahring übers Internet laufen soll. Intern ist das nicht notwendig. Auch eine Portfreigabe am Router ist nur bei I-Net sharing ein muss....
    Wenn es allerdings eine V13 Karte ist dann muss er die Karte mit Oscam einlesen sonjst funktionieren die "Live" Events nicht....
    Einfach mal im Cardshaeing Bereich umschauen da steht alles....
     
    #2
    heimatlos gefällt das.

Diese Seite empfehlen