1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream 8000 mit Scam 3.60 zu Spark ... sharen!?!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MEC-Topfireld, 1. Februar 2012.

  1. MEC-Topfireld
    Offline

    MEC-Topfireld Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich versuche jetzt schon seit Wochen mit meiner Dream 8000 (Scam3.60) als Server eine v13 Sky Vollabo zu meiner Amiko Alien SHD8900 zu sharen. Aber irgendwie bin ich zu doof dafür, hab es mit sämtlichen Anleitung versucht.
    Habe aktuell die Dream mit ner Dbox2 per cccam verbunden, das läuft auch gut und absolut ohne Probleme. Aber bekomme es über Scam einfach nicht hin, aber ohne Scam läuft Buli nicht und mit Oscam hab ich SEEEEHER lange Umschaltzeiten.
    Am liebsten wäre mir wenn ich es über meine Fritz7270 zum laufen bekäme, aber mit der Dream wäre schon mal ein Anfang.
    Kann mir vielleicht jemand helfen welche Plugins ich für Spark benötige und wie in etwa die Configs aussehen müssen??? Oder wo ich die passende Anleitung finde!?!

    Ich danke Euch schon mal im Voraus???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dream 8000 mit Scam 3.60 zu Spark ... sharen!?!

    Habe dich mal in den passenden Bereich verschoben, hat nichts mit Root&VServer zu tun :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen