1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dream 800 mit Dream DM600 nfs verbinden

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von media226, 10. Januar 2014.

  1. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

    Ich besitze eine Dreambox im Wohnzimmer DM800 und möchte in der Küche auf die Fesplatte im Wohnzimmer zugreifen und auch eine Aufnahme in der Küche starten

    Im Wohnzimmer dm 800 läuft bei mir Newnigma2
    Küche DM600 germini

    Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung, ich habe schon verzweifelt gesucht aber nichts gefunden

    Danke
     
    #1

Diese Seite empfehlen