1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk dream 800 HD clone ohne ausgabe über DVI

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von celvin0382, 6. Oktober 2013.

  1. celvin0382
    Online

    celvin0382 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi,

    nach einen Blitzeinschlag im Nebenhaus sind bei mir einige Geräte kaputt!
    Mein toshiba tv 37" hats erwischt und somit auch meine dreambox 800 HD clone und mein Grafikkarte die über hdmi mit dem Fernseher verbunden waren.
    Die dream läuft aber zum glück noch, nur nicht über DVI sondern nur über scart, gibt's da ne Möglichkeit die wieder zu reparieren, oder wisst ihr wo ich die hinschicken kann um sie reparieren zu lassen?

    mfg celvin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tenos
    Offline

    tenos Ist oft hier

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Automatisierungstechniker
    Ort:
    HE
    AW: dream 800 HD clone ohne ausgabe über DVI

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Bei meiner Org. ist auch der DVI defekt, mir wurde die Seite empfohlen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2013
    #2
    celvin0382 gefällt das.

Diese Seite empfehlen