Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 7025 und Kabelkarte D09 wie!!!

Registriert
10. November 2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo an die Experten,
habe nun wegen Umzug Kabel Deutschland.
Hab mir nat. direkt einen Kabeltuner gekauft, Sendersuche und läuft fast alles.:emoticon-0178-rock:

Nun aber zu meinem Problem, habe von den eine D09 karte bekommen und noch so ein Zusatz Paket gebucht mit Discoverie und so weiter.Leider bekomme ich mit allem was ich bisher probiert habe keine Verschlüsselten Sender frei.

Habe su gut wie alle CCcam ausprobiert, wo liegt mein Fehler:emoticon-0179-headb

Bitte um eure Hilfe:emoticon-0178-rock:

Danke schon mal im voraus...
 
AW: Dream 7025 und Kabelkarte D09 wie!!!

Hallo Crasher,

die D09 Karte von Kabel Deutschland läuft nicht unter CCcam, aber unter SCAM sollte die D09 Karte laufen.

L.g.
 
AW: Dream 7025 und Kabelkarte D09 wie!!!

Du kannst die D09 auch von OSCAM oder MPCS einlesen lassen und dann per N: Line an CCCam weiter reichen.
 
AW: Dream 7025 und Kabelkarte D09 wie!!!

Hallo Leute,
ihr seit einfach nur SPITZE, :dfingers:.
Einfach die neue SCAM draufgebügelt und alles läuft:emoticon-0157-sun:
 
AW: Dream 7025 und Kabelkarte D09 wie!!!

Jawoll, mit SCAM gehts am einfachsten. Ich freue mich für Dich! :ja
Wenn Du dann später mal Deine Karte sharen möchtest, wird es Dir allerdings nicht erspart bleiben, Dich mit meinem Vorschlag zu befassen. :)
 
Zurück
Oben