1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream 7025 und Kabelkarte D09 wie!!!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von Crasher, 5. April 2010.

  1. Crasher
    Offline

    Crasher VIP

    Registriert:
    10. November 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo an die Experten,
    habe nun wegen Umzug Kabel Deutschland.
    Hab mir nat. direkt einen Kabeltuner gekauft, Sendersuche und läuft fast alles.:emoticon-0178-rock:

    Nun aber zu meinem Problem, habe von den eine D09 karte bekommen und noch so ein Zusatz Paket gebucht mit Discoverie und so weiter.Leider bekomme ich mit allem was ich bisher probiert habe keine Verschlüsselten Sender frei.

    Habe su gut wie alle CCcam ausprobiert, wo liegt mein Fehler:emoticon-0179-headb

    Bitte um eure Hilfe:emoticon-0178-rock:

    Danke schon mal im voraus...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Dream 7025 und Kabelkarte D09 wie!!!

    Hallo Crasher,

    die D09 Karte von Kabel Deutschland läuft nicht unter CCcam, aber unter SCAM sollte die D09 Karte laufen.

    L.g.
     
    #2
    Crasher gefällt das.
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Dream 7025 und Kabelkarte D09 wie!!!

    Du kannst die D09 auch von OSCAM oder MPCS einlesen lassen und dann per N: Line an CCCam weiter reichen.
     
    #3
    Crasher gefällt das.
  5. Crasher
    Offline

    Crasher VIP

    Registriert:
    10. November 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dream 7025 und Kabelkarte D09 wie!!!

    Hallo Leute,
    ihr seit einfach nur SPITZE, :dfingers:.
    Einfach die neue SCAM draufgebügelt und alles läuft:emoticon-0157-sun:
     
    #4
    Mogelhieb gefällt das.
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Dream 7025 und Kabelkarte D09 wie!!!

    Jawoll, mit SCAM gehts am einfachsten. Ich freue mich für Dich! :ja
    Wenn Du dann später mal Deine Karte sharen möchtest, wird es Dir allerdings nicht erspart bleiben, Dich mit meinem Vorschlag zu befassen. :)
     
    #5
  7. --uploader--
    Offline

    --uploader-- Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dream 7025 und Kabelkarte D09 wie!!!


    :secret: nur mal so zur info, es ist auch mit der scam möglich ein share auf zu bauen!
     
    #6
  8. guidschoo
    Offline

    guidschoo Ist oft hier

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dream 7025 und Kabelkarte D09 wie!!!


    Hi,
    könntest du mir das genauer eräutern wie das funktioniert? Habe das gleiche Problem. D09 Karte von Kabel Deutschland brauche aber auch CCCAM.

    Vielen Dank
     
    #7

Diese Seite empfehlen