Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 600 mit Beamer

L

Lattenjup

Guest
mit welchen anschlüssen bekomme ich das beste bild am beamer
ich habe über RGB scart dream auf vga beamer angeschlossen
die bildschärfe , großfächige einblendungen sind verschwommen lässt sehr zu wünschen übrig, möchte sagen bin von der Dream was die Bildqualität angeht entäuscht.
ist der Svideo oder der cinch ausgang besser geeignet für den beamer

ich habe mit einer alten dream 5600 den beamer mit den gleichen einstellungen RGB betrieben und dort ein wesentlich besseres bild bekommen
 
Zurück
Oben