1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dream 600 mit Beamer

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von Lattenjup, 8. April 2009.

  1. Lattenjup
    Offline

    Lattenjup Guest

    mit welchen anschlüssen bekomme ich das beste bild am beamer
    ich habe über RGB scart dream auf vga beamer angeschlossen
    die bildschärfe , großfächige einblendungen sind verschwommen lässt sehr zu wünschen übrig, möchte sagen bin von der Dream was die Bildqualität angeht entäuscht.
    ist der Svideo oder der cinch ausgang besser geeignet für den beamer

    ich habe mit einer alten dream 5600 den beamer mit den gleichen einstellungen RGB betrieben und dort ein wesentlich besseres bild bekommen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: dream 600 mit Beamer

    über Chinchbuchse ist besser
     
    #2

Diese Seite empfehlen