Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 500c mit V13 vollabo welche cam?

rossi2009

Meister
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
912
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
Badenwürttemberg
Hallo zusammen
habe momentan eine 500c mit v13 als server laufen mit cccam 2.1.3
läuft einwandfrei mit 6 Clienten über inet aber nur SD programme

Jetzt möchte ich eine zweite Dream 500c als Server dazu mit Skygo zusatzkarte
einrichten wo auch die HD Programme laufen

Was würdet ihr mir empfehlen? habe schon viel von oscam gelesen aber
das ist neuland für mich, oder scam für die clienten über mein Server cccam?


Bitte um hilfe?

gruß
rossi2009
 
AW: Dream 500c mit V13 vollabo welche cam?

Ich lese meine Karten mit Oscam und share mit CCCam!

Machen einige User hier so, und funktioniert in der Regel echt stabil!! Anleitungen und Configs findet man hier im Emu Forum.
 
AW: Dream 500c mit V13 vollabo welche cam?

ok oscam habe ich schon viel gelesen, aber einige Fragen sind mir besonders wichtig?

1. Auf der serverbox muß cccam&oscam installiert sein?
2. Bei Clienten nur oscam oder cccam?

gruß
rossi2009
 
AW: Dream 500c mit V13 vollabo welche cam?

Also zu 1. Da muß ich die F-Lines im cccam protokoll eintragen?
2. Und bei den clientboxen nur die c-Line und auf der box muß cccam laufen?


gruß
rossi2009
 
AW: Dream 500c mit V13 vollabo welche cam?

Genau so machste es!!

Server F-Line
Client C-Line
und helle wirds!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben