1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream 500c CLone aus Boardshop will nicht als Server funktionieren

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von cru, 5. November 2009.

  1. cru
    Offline

    cru Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo


    Ich mache jetzt schon seit 4 Stunden rum und probiere die Dream500c als Server laufen zu lassen, aber es kann kein Client oder anderer Cardserver drauf connecten, es gibt einfach keine Verbindung.

    Wohingegen die Dream500c als Client wunderbar läuft, nur sie will nicht sharen.

    Ich hab schon das evo und gemini 4.6 image probiert, und fast jede cccam Version.

    Die Ports sind auch frei im Router und die F und C line hab ich 100 mal gecheckt, es gibt nur eine Verbindung zu der Box aber keine anderen Box kann auf die Dream500 connecten...

    Hatte jemand schon einmal das Problem? Bitte um Hilfe.

    PS: Eben wieder die neue Dream500 abgeklemmt und die alte Dbox mit alter config geladen, selbes Problem(hat vorher alles funktioniert)!!! Jetzt kann die Dbox nur noch im Client Modus arbeiten und will nicht mehr sharen.
    Was koennte das sein??
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dream 500c CLone aus Boardshop will nicht als Server funktionieren

    Wenn du dir sicher bist, das deine Port's offen sind, solltest du mal deine Dyndns Adresse checken.

    Das wird wohl das Problem sein, schau, ob dein Acc noch aktiv ist und auch im Router vollständig eingetragen ist! Evtl auch mal ein Neustart des Routers durch führen!
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Dream 500c CLone aus Boardshop will nicht als Server funktionieren

    deaktiviere mal die firewall im router.
    so war das damals bei mir auch und danach ging es.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. cru
    Offline

    cru Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dream 500c CLone aus Boardshop will nicht als Server funktionieren

    Hallo!

    Ich habs!!! Habe bis heute Morgen um 7uhr rumgemacht, und das Problem war der Router!!
    Habe einen hard reset gemacht und auf einmal war die Verbindung da, sehr komisch das ganze=).
    Der Router hat wohl generell Probleme gemacht, deshalb konnte die eine Box auch keine Clients aufnehmen und sich nicht mit der anderen Box verbinden.
    Und ich Depp fummeln die ganze ZEit an der Config rum=).
    Naja, ich hätte jetzt echt als letztes auf den Router getippt, der hat immer brav funktioniert.

    Aber ich bin erstmal froh das alles wieder läuft und ich endlich meine Dbox in Rente schicken kann.

    Vielen Dank
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen