1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream 500 Image

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von Rolli2448, 3. Juli 2011.

1. Rolli2448

Rolli2448 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe mal eine Frage. Ich hab zwei Dream 500 SAT. Habe mich jetzt an der einen Dreambox rangewagt und ein neues Image Gemini 4.7, Dream 500 Maxvar.CCam 2.1.4 via 2.6 valis franch mit Dreamup geflasht. Hat auch alles hingehauen. Senderliste für Hotbird habe ich auch unter plugins bekommen. Unter welcher Bezeichnung bekome ich ein deutsches Sprachpaket, ist leider nur auf französich und englisch.
    Muss ich für Cardsharing irgenetwas neu eintragen ? Läuft leider auch nicht mehr.
    Besteht eigentlich die Möglichkeit das Image samt Senderliste von der einen Box die einwandfrei läuft auf meine 2. box zu flashen.
    Danke für Eur Hilfe.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Rolli2448

Rolli2448 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dream 500 Image

Schade, kann mir niemand helfen ?

4. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dream 500 Image

du stelst nicht die richtigen fragen , deswegen kann dir keiner antworten

das deutsche menü ( sprache kann man nachinstaliren ) aber einfacher ist eine soft mit deutsche sprache zu instaliren

wenn dein cs nicht funktioniert dann must du die cccam cfg. bearbeiten , port in router aufmachen usw.

Diese Seite empfehlen