Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Downloadbereich Newenigma Kategorie

peter.13

Newbie
Registriert
26. August 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

im Downloadbereich fehlt mir die Kategorie Newenigma Images? Was ist hier passiert?
Kann mir jemand einen Link senden zu einem Newenigma 4.0.18 Image für eine DM800SE Clone?
 
Hier ist der Download Bereich für die Clones, ob es ein aktuelles gibt kann ich dir nicht sagen ob dies überhaupt noch Support et wird.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Gibt es keine el bindo Images mehr welche direkt das my metrix skin sowie mediaportal etc. enthalten? Leider finde ich keine mehr in der kategorie dm800se clone oe2.0.
 
nein,da das MP zu gross geowrden ist um es direkt einbauen zu können,OHNE Erweiterung läuft es nicht mehr.
EB ist hier auch nicht mehr aktiv,warum kann dir keiner beantworten ausser er selber.
Musst dich halt selber nun einlesen und lernen
 
Zurück
Oben