Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Download Becker Q2-2019 Uploaded

RubberDuck47

Newbie
Registriert
15. September 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Wirklig mit dem allergrössten Respekt vor Eurer Arbeit und eurem Tun für uns
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-fans, ich bin als Kraftfahrer auf ein gutes LKW-Navi angewiesen ich wäre für eine Möglichkeit zum Download es aktuellen Kartenmaterial, selbstverständlig gratis, dankbar. Über dies suche ich für mein 2t Gerät das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Transit 70 noch eine Aktivhalterung(mit Ladefunktion). Könnten Sie hier auch Hilfe leisten ??
 
Hallo!
Alle wichtigen Infos zu Becker Geräten findest Du hier:

Und hier gibt's noch den Marktplatz:


MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mir diese Karte geladen. Da aber die Karte grösser ist als der Speicher vom Navi (Becker active 7s), habe ich mir eine 16GB Micro SD Karte gekauft.
Die neue Karte habe ich auf die SD Karte kopiert. Das Navi erkennt aber nur die alte Karte. Was mache ich verkehrt. Leider habe ich auch keine Anleitung gefunden wie das Kartenupdate funktioniert.
Im vorraus Danke für eventuelle Hilfe.
 
wo kann ich kostenlos Kartenmaterial für mein Becker BE B30 runterladen und wie bringe ich es auf mein Navi oder eine MicroSD
 
Zurück
Oben