Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche aktuelle Karten für das Becker Transit 50 - SR5

Neela

Newbie
Registriert
5. März 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Nabend zusammen.
Es ist schon eine Weile her das ich ein Navi mit Kartenmaterial geupdated habe, welches auch immer auch bei verschiedenen Navis funktioniert hat.
Jetzt zu meinem Problem:
Mein Vater gab mir heute sein *neues* Becker Transit 50, wo er mich gebeten hat es wieder flott zu machen.
Nur ich bin überfragt welche aktuellen Kartendaten ich benutzen soll.
Ich habe heute als ersten ein neues Softwareupdate direkt von Becker im CM gemacht und habe festgestellet das diese Karten darauf von 2012 sind.
Ich habe mir auch, um das hier eigentlich zu vermeiden zu fragen .. alle How To durchgelesen und auch schon die Transit50 SR5 Datei geladen nur bin ich mit den Karten überfragt welche ich nutzen soll.
Bleibt es bei der Q2 2016 Original Maps Here Europa oder Q3 2016 Here Europa ?
Bin etwas verwirrt weil dort IGO steht.

Bitte verurteilt mich nicht da ich dies nicht so regelmäßig mache oder sagt ich solle lesen da man alles findet. Aber welche Karten ... I don't know.

LG Neelie

PS: Und schonmal ein ganz großes Dankschön fürs Helfen und Tips geben oder alles was dazu gehört.
 
Becker benutzt modifizierte iGO/Primo-Versionen.
Man kann somit Karten aus dem Forum "Becker" bzw. "iGO" benutzen.
Der Kartensatz kann sowohl von Here oder TomTom sein.

......neues Softwareupdate direkt von Becker im CM.....

Da wird auch eine "geheilte" SW oder "Programm.exe" benötigt !!

Letzter Kartenstand:
Here - 2016.Q3 , TomTom 2016.06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für diese schnelle Antwort. Also kann ich jetzt die Q3 2016 here Europa nutzen. perfekt !
Was wird als geheiltes sw benutzt? Muss diese passend zum Kartenmaterial sein oder gibt es dort auch eine für mehrere ?
 
Zurück
Oben