1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dolby Digital bei Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von ikem, 1. April 2011.

  1. ikem
    Offline

    ikem Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,

    betrifft Aufnahme. Ist es normal daß bei Info zwar die Dolby Spur angezeigt wird, aber beim Audio Receiver nur Stereo ankommt? Sehe ich die Sendungen direkt, kommt Dolby beim Audio Receiver an.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. RapidOne
    Offline

    RapidOne Newbie

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Dolby Digital bei Aufnahme

    Also ich habe leider am neuen AV-Receiver garkein Dolby mehr, da der Pingu über HDMI wohl nur Stereo ausgeben kann.

    Ich gucke morgen mal wie die Aufnahme ist. Nehm grad Bourne Ultimatum auf und werds dann morgen mal auf meinem Rechner begutachten.

    Mfg RapidOne
     
    #2
  4. ikem
    Offline

    ikem Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dolby Digital bei Aufnahme

    Kann bitte mal jemand schauen ob bei Aufnahme auch Dolby Digital mit aufgenommen wird. Einfach 10 Sekunden aufnehmen und dann abspielen. Ist doch nicht zuviel verlangt, oder? :)
     
    #3
  5. Xoroi
    Offline

    Xoroi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dolby Digital bei Aufnahme

    jetzt gehts ja ikem =)) 1.42...

    aber ganz Interessant nen kumpel von mir, hat riesen probleme mit seinen receiver gehabt wegen dem 5.1 ton.
    mit Optischen Wandler hats dann irgendwann geklappt aber über kupfer keine chance.

    Läuft bei dir der 5.1 sound ohne Probleme?
     
    #4
  6. ikem
    Offline

    ikem Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dolby Digital bei Aufnahme

    Jep, lief auch schon mit 1.30 bestens. Aufnahme geht jetzt endlich auch(1.42). Ist einfach ein ganz anderes Sounderlebnis.
     
    #5

Diese Seite empfehlen