Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dolby Digital bei Aufnahme

ikem

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Moin,

betrifft Aufnahme. Ist es normal daß bei Info zwar die Dolby Spur angezeigt wird, aber beim Audio Receiver nur Stereo ankommt? Sehe ich die Sendungen direkt, kommt Dolby beim Audio Receiver an.
 
AW: Dolby Digital bei Aufnahme

Also ich habe leider am neuen AV-Receiver garkein Dolby mehr, da der Pingu über HDMI wohl nur Stereo ausgeben kann.

Ich gucke morgen mal wie die Aufnahme ist. Nehm grad Bourne Ultimatum auf und werds dann morgen mal auf meinem Rechner begutachten.

Mfg RapidOne
 
AW: Dolby Digital bei Aufnahme

Kann bitte mal jemand schauen ob bei Aufnahme auch Dolby Digital mit aufgenommen wird. Einfach 10 Sekunden aufnehmen und dann abspielen. Ist doch nicht zuviel verlangt, oder? :)
 
AW: Dolby Digital bei Aufnahme

jetzt gehts ja ikem =)) 1.42...

aber ganz Interessant nen kumpel von mir, hat riesen probleme mit seinen receiver gehabt wegen dem 5.1 ton.
mit Optischen Wandler hats dann irgendwann geklappt aber über kupfer keine chance.

Läuft bei dir der 5.1 sound ohne Probleme?
 
AW: Dolby Digital bei Aufnahme

Jep, lief auch schon mit 1.30 bestens. Aufnahme geht jetzt endlich auch(1.42). Ist einfach ein ganz anderes Sounderlebnis.
 
Zurück
Oben