Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( doch ) Sat Empfang nicht mehr kostenlos?

G

Gelöschtes Mitglied 943958

Guest
ich habe es gestern in der TV Werbng gesehen und mich sehr gewundert ,
der Sat Empfang ist normalerweise ohne Extra Kosten der feinen Sender,
nur wenn man Sky und HD+ will kostest es Extra .
Bei der Telekom kostet auf ein mal der Sat Empfang Extra Geld ,
für was ?

Telekom abkassieren für kostenlose Inhalte Trittbrett Fahrer ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

führe das doch mal ein bisschen genauer aus. Hast du eine Rechnung bekommen? Was steht da drin? Hast du Hardware bei denen geliehen? Hast du Entertain Packete gebucht?
 
auch hi ,
nein ich habe seit 4 Jahren Sat und gestern die Telekom Werbung im TV gesehen und etwas gegoogelt und bei der Telekom kostet auf ein mal
der sonst ohne extra Kosten der Sat Empfang auf ein mal Extra Geld,
Auf Astra 19.2 wenn man noch extra Play TV will gibt ja nur 4 Arten von Verschlüsslungen ,HD+ , Sky,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und noch was aus Frankreich , Freenet wird bald eingestellt .

Ich frage nur aus Interesse bei der Telekom weree ich ganz bestimmt nicht Kunde .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wie Bitte?

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Telekom bietet dir eine Leistung an: entertain . Dafür mußt du zahlen
Nur die freien Sender kannst du ( glaube ich ) nicht buchen
Das hat nichts mit Sat kostenlos zu tun.
Weiterhin gilt: bau dir eine Satanlage. Da hast du einmalig Hardwarekosten. Der Satempfang selbst ist und bleibt kostenlos

Nir wenn du Leistungen bei Telekom ( und auch Anderen Anbietern ) buchst mußt du für diese Leistungen betahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte auch MagnetaTV und das ist auch eine reines IPTV Angebot, auch bei den Telecom SAT-Receivern kann MagnentaTV nur über Inet empfsngen werden, sprich ohne Netzwerkanschluss keine MagnetaTV.
PS: Ich bin seit Jahrzehnten Telekom T-Enterain/MagentaTV Kunde.
 
Wird aber mit sat kombiniert, der reci hat sogar twintuner.
 
Also Satelliten Nutzungsgebühr gibt es jetzt schon wie lange 10 Jahre ? Was ist da dran also neu. Stichwort HD+ ist nichts anderes wie Satelliten Nutzungsgebühr
 
Falsch es war von Anfang an eine Satelliten Nutzungsgebühr. Bei SD zahlen die Sender die Transpondergebühren bei HD+ zahlt der Kunde und nicht mehr die Sender.
 
Zurück
Oben