1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Dns no-ip.org, funktioniert im router nicht...

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von susifidd, 9. Mai 2013.

1. susifidd

susifidd Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    selbstundständig
    hallo,
    habe bei no-ip alles soweit eingerichtet und wollte nun in dyn dns am router alles eingeben. soweit geht das auch aber er verbindet nicht zu no-ip... steht immer nur
    connecting... Meinen DSL Anschluss bekomme ich per funk geschickt und der Anbieter sagt ich könne alles machen was mit DSL so so geht. Könne aber auch eine feste IP bekommen. Gibts eine Lösung oder muss ich wohl doch eine feste IP bestellen ? Grüsse

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: Dns no-ip.org, funktioniert im router nicht...

Zum Anmelden am no-ip Account musst Du den Benutzernamen verwenden. Selbst wenn Du Dich auf der Homepage mit Deiner E-Mailadresse einloggst, so muss für den automatischen Abgleich im Ruoter der Benutzername verwendet werden. Wenn Du Deinen Benutzernamen nicht kennst, dann schau auf der no-ip Page in Dein Profil. Dort ist er hinterlegt.

4. susifidd

susifidd Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    selbstundständig
    hallo, werde ich mal versuchen und gucken ob's klappt...
    DANKE

hat leider nicht geklappt.. naja bin newbie.. irgendwas mach ich wohl falsch...

habe versucht nun mit benutzernamen und passwort im router .. leider steht immer connecting... Router ist :TP-Link 150M Wireless Life N Router / Model No. TL-WR740N / TL-WR740ND

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2013

Diese Seite empfehlen