1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Dns no-ip.org, funktioniert im router nicht...

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von susifidd, 9. Mai 2013.

  1. susifidd
    Offline

    susifidd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. März 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    selbstundständig
    hallo,
    habe bei no-ip alles soweit eingerichtet und wollte nun in dyn dns am router alles eingeben. soweit geht das auch aber er verbindet nicht zu no-ip... steht immer nur
    connecting... Meinen DSL Anschluss bekomme ich per funk geschickt und der Anbieter sagt ich könne alles machen was mit DSL so so geht. Könne aber auch eine feste IP bekommen. Gibts eine Lösung oder muss ich wohl doch eine feste IP bestellen ? Grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Dns no-ip.org, funktioniert im router nicht...

    Zum Anmelden am no-ip Account musst Du den Benutzernamen verwenden. Selbst wenn Du Dich auf der Homepage mit Deiner E-Mailadresse einloggst, so muss für den automatischen Abgleich im Ruoter der Benutzername verwendet werden. Wenn Du Deinen Benutzernamen nicht kennst, dann schau auf der no-ip Page in Dein Profil. Dort ist er hinterlegt.
     
    #2
  4. susifidd
    Offline

    susifidd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. März 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    selbstundständig
    hallo, werde ich mal versuchen und gucken ob's klappt...
    DANKE

    hat leider nicht geklappt.. naja bin newbie.. irgendwas mach ich wohl falsch...

    habe versucht nun mit benutzernamen und passwort im router .. leider steht immer connecting... Router ist :TP-Link 150M Wireless Life N Router / Model No. TL-WR740N / TL-WR740ND
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2013
    #3

Diese Seite empfehlen