Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DNS ändern bei Easybox 805

IsaKa

Newbie
Registriert
21. September 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich hier mit meinem Problem richtig bin.
Ich wollte dieses DNS ändern, weil ich immer wieder die Meldung bekomme
"Ihr Internetanbieter zensiert Ihren Internetzugang";
Unter Windows kein Problem, nach einiger Recherche im Internet,
hab ich es dann auch in meiner Easybox 805 gefunden, im Experten Modus aber
leider kein Schimmer was ich da eintragen muss.
Seit nicht so streng mit mir, ich bin nicht grade Fix was sowas angeht und mache
sowas auch nicht so oft, schon schlimm genug das man es überhaupt machen muss.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, ich weiß das sehr zu schätzen.
Und Nein, ich habe nicht vor mir eine Fritzbox oder sonstiges zuzulegen solange ich nicht muss.

Liebe Grüße Isa
 

Anhänge

  • Easybox.PNG
    Easybox.PNG
    10,2 KB · Aufrufe: 9
Vielen Dank, die Meldung scheint weg zu sein, aber egal was ich versuche,
es kommt bei allem "Wiedergabe nicht möglich" Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe.
Für mehr Informationen Protokoll einsehen.
Ich glaub ich bin zu Alt dafür um das alles zu verstehen.
Nochmals Vielen Dank für Deine Hilfe.

Liebe Grüße Isa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:ROFLMAO: Jetzt wird`s persönlich:ROFLMAO:

Spaß beiseite:

Wann kommt "Wiedergabe nicht möglich" was willst du wie abspielen und mit welchem Gerät/welcher Software?

Hört sich nach Kodi an?

Wenn ja, dann mach doch bitte in dem entsprechenden Unterforum einen Strang auf.
Das DNS "Problem" scheint ja erstmal behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Huch da waren meine Alten Finger wieder schneller als die Tastatur. :ROFLMAO:

Wiedergabe nicht möglich kommt immer, DNS geändert und nix läuft mehr.
Egal welches Addon, bekomme immer gesagt das es nicht Läuft und Protokoll und Bla bla:
LG Ferseher, Fire TV Stick, Easyboy 805. Weiß leider nicht welche Software gemeint ist.

Liebe Grüße Isa
 
Welche Inhalte möchtest du denn abspielen und von welchen "Plattformen"?
 
Ich möchte einfach nur Filme vom ("Kodi") Fire TV Stick auf meinem Fernseher schauen. Hab mir vor kurzem Kodi neu eingerichtet,
auch einige Addons, erst waren da Probleme mit dem Internet, das der TV Sick gar nicht Lief, dann kam immer wieder die Meldung
"Ihr Internetanbieter zensiert Ihren Internetzugang" , das hat sich jetzt beides erledigt, aber es läuft nichts, kein Film kein gar nichts.
Oar ich krieg die Pimpa, warum läuft jetzt nix Manno
 
Nochmal ;)
Um welche Inhalte geht's?
Vavoo?
PlutoTV?
Öffentlich/rechtliche Mediatheken?
Prime Video?
Netflix?
Disney+?
IPTV von irgendeinem dubiosen Anbieter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich es nicht weiß von wem es ist.
Und wie man Updates macht weiß ich leider auch nicht.
Ich hab zwar den Stick schon mal gemacht, aber das war Jahre her.
Ich denke mal, das ich den Neu machen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Firetv Stick ist es denn?

Ansonsten gibt's hier noch Lesestoff:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben