Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DNA updater

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Moin ,ich wollte den DNA Updater auf die 800 se clone laden ,leider sagt er mir beim installieren im offline modus" IPKG error status:Collected errors
warum sagt er das ,was mache ich falsch oder läuft das paket nicht auf einer clone ???????
 
AW: DNA updater

per Telnet auf die Box und so installieren:

opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk
 
AW: DNA updater

na der austria und vielleicht der mtv ........ich habe im menu ,wennman die blaue taste drückt einen keyupdater ,aber er lädt die keys nicht .....habe sie nun per ftp raufgeladen ,und läuft zumindest austria sat,,,,
 
AW: DNA updater

aber mit camd 3 wird doch austria nicht hell ......oder ????habe immer die cccam genommen....aber was soll man noch mit keys updaten......geht ja so auch.....danke jungs
 
AW: DNA updater

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bitte um hilfe


Muss ich den befehl genau so eingeben mit sternchen nach temp ??? und was bedeutet 2x - vor force und 1x- vor overwrite ???

den dna updater vorher in temp kopieren ???

bin mit telenet nicht so fit ...

mir wäre eine genaue anleitung hilfreich ... falls es sowas gibt
 
AW: DNA updater

Ja, vorher den DNA updater in tmp Verzeichnis kopieren und dann offline übers Menü installieren.
Falls dies nicht klappt,dann per telnet installieren. * ist ein Platzhalter und installiert alle ipk, die sich im tmp Verzeichnis befinden, wenn es nur eine ist, dann wird nur diese installiert, kannst auch den kompletten Namen ausschreiben anstatt *.ipk
 
Zurück
Oben