Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

meine Solo 4K rennt wie der Teufel!
IPTV läuft sehr sauber und nicht erst nach 10sec. FBC Tuner sowieso ein ernormer Plusgewinn. Dazu ist die Box im Alltag sehr stabil. Anstand mir im Herstellerforum zu helfen, sagt der DM Entwickler: "Wenn du damit nicht leben kannst, musst Du die Box zurückgeben und irgendwas anderes kaufen." Krasses Verhalten ja.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst , DMM dafür zu verurteilen , das irgendeiner ein ziemlich obsoletes Plugin von der VU umgeschrieben hat - oder ?
Bitte bedenke dabei , das der ganze Unterbau von Marusys und Co von DMM geklaut ist...

Aber zurück zum Topic , ich habe selber eine 900er und muß zwei weitere "betreuen" - alle drei arbeiten fehlerfrei und so schnell wie keine andere box vorher.
Fehler in der Software gibt es immer dann , wenn jemand mal wieder was Neues (OE 2.5) entwickelt , diesem Risiko setzen sich die Cloner ja nicht aus.

Gruß
Archie
 
Ich verurteile eher, wer das getan hat.
Wenn man jahrelang von Clones und geklauter Software gefaselt hat, dann macht man sein Gerede der ganzen Jahre zunichte, wenn man selber zu so Methoden greift.
Zeigt aber wieder einmal mehr, wer hier wem hinterläuft (und hängt).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ein sehr gutes Stichwort.
Ich bitte darum sämtliche clonegepatchten Newnigma2 Images aus eurer Datenbank und dem Board zu entfernen. Das Erstellen und Verbreiten von gepatchen Versionen für Cloneboxen unserer Images geschieht gegen unseren ausdrücklichen Willen.
 
wie war das z.B. damals mit VideoDB, vor allem welcher User? Der Name kommt mir verdammt bekannt vor.
Man wurde dann noch beschimpft, als man darauf hingewiesen hatte, aber das ist ja immer etwas anderes wenn es die VU-Jünger tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe die Aufregung mancher nicht. Neue Boxen sind immer mit Fehlern behaftet. Die meisten Konflikte Haben diejenigen die wild drauf los alles gleich installieren was sie brauchen ohne einzelne Programme nach der Reihe zu testen ob es funktioniert. So weis man was und warum es Fehler verursacht. Das gejammerte kommt davon, wenn man man was fertiges erwartet, was noch nie bei Linux Satboxen war wo sie auf den Mart geworfen wurden. Deswegen erst mal warten und andere Jammern lassen:)
Wer was abkupfert, das Thema ist schon lange durch.
Bei Linux einfach einlesen. Nicht immer nur was vorgesetzt bekommen sondern selbst aktiv werden dafür ist Linux da.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So Leute,
ich hab jetzt die letzten 20 Seiten gelesen und bin genau so schlau wie zuvor.
Meine originale 800se (eine der ersten) ist nun in die Jahre gekommen und reagiert zunehmend träger, weiß der Geier warum.
Meine neue soll schnelle Umschaltzeiten haben, Mediaportal soll flüssig starten und laufen und Oscam soll laufen (CCcam geht wohl nicht). Evtl. soll mal ein Sky-Modul eingesteckt werden können.
Sollte die 900er doch erfüllen können?
Oder gibt es so viele Macken an den Teilen, das man doch lieber auf VUsolo4K geht?
Die Fernbedienung der VU sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus, stimmt es eigentlich das man die genau in Richtung Receiver halten muss damit der der Reci reagiert?
Wie ist es damit bei der 900er?
Danke
 
kann dir sagen, dass die Umschaltzeiten mit 1Sec Verzögerung laufen, da nach 1 Sec Bild und Ton synchronisieren. Heißt zappen->Bild da aber bleibt stehen ca. 1Sec dann läuft es weiter. Die Fernbedienung reagiert auch sehr schlecht. Bezieht sich alles auf die DM900. Hab die Solo4k und keine Probleme damit, kann ich nur empfehlen.
 
Na klingt ja nicht so gut für die 900er,
Solo4K ist wohl noch mal etwas teurer, glaub 400?
 
keine Ahnung was du für ein Problem hast wegen dieser Sekunde, die überhaupt keine Sekunde ist, in jedem Forum der gleiche Mist, ich hoffe du blinzelst nie beim fernsehen, da könntest du auch fast 1 Sekunde etwas verpassen.

@jesus63
Die DM900 läuft absolut stabil und lese dir mal sonst die Kommentare durch, ob das riesige Problem mit dem umschalten sonst noch jemand stört, tut es nämlich nicht, weil der User maßlos übertreibt und das in mehrern Boards.
 
Zurück
Oben