Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Wurde schon im Dreamboard geschrieben. Das scheint eher ein ARM Problem zu sein, weil es auch bei anderen ARM Receiver auftritt. (Mutant 51 HD, AX 4k-Box HD51, Octagon 4008 HD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde noch entweder einen Bootlog oder ein Enigma2 Log dazu machen,
weiss aber ehrlich gesagt nicht mit welchen log man das Problem besser erkennen kann?
Enigma2 log wäre
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Wird ja kein Fehler Log erstellt, wenn überhaupt sieht man das am Oscam Live Log.
 
@xatar415
sind die frezzer den bei jedem sender oder nur bei Verschlüsselten ?

Mit dem Problem ( oscam) brauchst du auch nicht im Hersteller forum fragen !!
 
Freezer habe ich keine nur das Bild bleibt 1 Sek. Schwarz bevor etwas kommt. Scheint normal zu sein, hat gerade ein User im Dreamboard geschrieben.
 
Wenn ich das gewusst hätte was ich Heute weiß, wäre meine auch zurück gegangen.
Leider zu spät aber es war garantiert meine letzte Dreambox.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die haben schlichtweg eine völlig unausgereifte Box auf den Markt gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, nun übertreibt mal nicht ☺. Ich habe mittlerweile zwei 900UHD und die rennen wie der Teufel. Ich gebe zu, Nummer eins musste getauscht werden, aber die jetzt verkauften boxen scheinen ok zu sein. Meine beiden möchte ich nicht wieder hergeben
 
Trotzdem komisch. Die vorher so hochgelobte Software erfüllt die Erwartungen aber anscheinend genauso gut wie die Hardware.
Dazu noch eine Community, die eigentlich tot ist. Ausser evtl. Gutemine existiert noch irgendwo, fällt aber eher durch Klauen von Plugins gegen den ausdrücklichen Wunsch der Ersteller auf.
Aber viel Spass mit Deiner Dm900 :cool:
 
Zurück
Oben