Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Hat jetzt geklappt, keine Ahnung warum. Danke nochmals.

Eine andere Frage:
wie bekomme ich bei IPTV Sendern die Picons in den LCD rein? Bsp Tech Time TV HD (IPTV), wie bekomme ich dessen Picon zugewiesen?
 
Gibt es bei der DM900 eine brauchbare Abfrage der DVB-Audiokanäle oder werden alle DD-Formate immer noch als AC3 in einen Topf geworfen?
 
Sorry für das (leichte) offtopic, aber hat einer einen aktuellen Link zu günstigen 900er? Gutscheine evtl.?
 
Gibt es auf der DM900 die Möglichkeit, die Bitrate des jeweiligen Sender anzeigen zu lassen ? Wenn ja wie/welches Plugin? Link?
 
Hallo
Habe meine 900 wieder zuruck von HM Sat bzw Dream, hat gerade mal 9 Tage gedauert, bei den Feiertagen keine schlechte Leistung. Hoffe dass die Abstürze jetzt Geschichte sind, Mainbord wurde getauscht. Werde die Tage mal alles testen.

Gruß humnh
 
Ich werde eine Austauschbox für die DM900 bekommen, weil meiner ständig abstürzt, nicht hochbootet, im Standy hängen bleibt, einfach willkürlich rot leuchtet. Trotz Neuinstallion von NN2 kein Erfolg. Weiß jemand wo ich die Original SW für die D900 bekommen, Link?

Danke im Voraus.
 
Du ich hab das gleiche wie du. kommt aber nicht immer vor stimmts?
 
Ja, genau. Wenn noch immer das gleiche Problem, wie jetzt, sein sollte, werde ich zur Vu+ Familie wechseln. Ich kann doch nicht warten und mir gefallen lassen, dass DMM mich als "Experiment" für seine Zwecke nutzt und so die Dinger heil bekommt. Das muss schon vor Verkaufsstart reif und fest sein. Wie gesagt, eine letzte Chance gebe ich noch, warten wirs mal ab.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sind das die original Images ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist halt nun mal so bei so einer neuen Box mit neuer Software .
Du könntest dich mit dem Problem im Hersteller Forum melden da gibt's Leute mit den ähnlichen Problemen und bei den Problemlösung helfen .
Wenn du das nicht willst Kauf dir ne VU .


unstable Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ganz anders, hier wird der Kunde zum Tester. Wer eine Box mit so vielen Blindgänger auf den Markt bringt,und einer Versuchssoftware braucht sich nicht wundern. Ich würde mir die Box auch nicht mehr kaufen.
 
klar ist das jetzt nicht so toll wenn das und jenes vielleicht nicht funktioniert ,entscheidend ist aber das daran gearbeitet wird und zeitnah die Sachen gefixt werden .
 
Entscheidend ist aber auch, dass deine genannten Taten schon vor Auslieferung beginnen sollte, innerhalb der DMM-Gruppe. Dann sollen die halt sagen Marktstart ist 02.2017 oder so.

Bei der DM900 stimmen sogar die Grundfunktionen nicht mal.
Die DM900 bootet nicht hoch und runter bleibt willkürlich hängen, ohne besonders eine Aktion durchgeführt zu haben. Die Basisfunktionen müssen einfach stimmen! (Das passierte schon bei vielen Usern, sieh dir einfach mal die Comments in den zig Foren an.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, ich versteh das auch ,ist nicht grad toll bei einer neuen Box .

Meine Box muss wahrscheinlich auch zürück oder die Tuner müssen getauscht werden.

Bei der 7080HD lief am Anfang auch nicht alles rund aber die größten Probleme sind alle gefixt worden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben