Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Hi!

warte ich bis Weihnachten oder danach.. Zwar hab schon das dazu gehörige Equipment Samsung UHD 55". Damals vor fünf Jahren genau um die Zeit die 7020 HD über die Bühne gegangen ist. Es wurden am Anfang Updates gemacht und bei einigen die Platinen ausgetauscht wurden....Meine läuft und läuft noch bis heute und die Box war damals nicht billig 700€ bezahlt habe. Erst abwarten und Tee trinken meine Devise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Festplatte würdet ihr empfehlen? Klar soll sie leise sein und einen hohen Speicherplatz aufweisen, aber spielt die Geschwindigkeit eine Rolle?
 
Bei Amazon gibt es für Primemitglieder 75€ Amazon GS wenn man die Kreditkarte von denen beantragt.

Ergibt dann 299€ -75€ = 224€ für 900UHD.
 
Hab sowieso auf 100% Abbuchung gestellt und werde es nur fürs 1. Jahr nutzen und nur bei Amazon etc, von daher alles im Rahmen der Vernunft.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein.

Zwei Tuner = maximal 2 Transponder.
Ein Transponder kann im Idealfall 100 MBit/s übertragen, real weniger als die Hälfte.

D.h. selbst wenn Du mal alle Programme simultan aufnimmst, die auf den zwei Transpondern ausgestrahlt werden, kommst Du nicht einmal auf 100 MBit/s, die die Festplatte wegpacken muß.

Festplatten die für AV-Zwecke optimiert wurden, sind daher auch auf Laufruhe (z.B. wenig Umdrehungen pro Minute) und Dauerbetrieb optimiert, meist unter Opferung von Geschwindigkeit (Da diese keine Rolle spielt).
 
Mal die ersten Berichte abwarten: es sind drei Boxen interessant; Octagon 4k unteres Ende, VU uno, DM 900 oberes Ende. Mal sehen welche es bei mir wird.
 
Zurück
Oben