Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Hat geklappt, musste mich allerdings registrieren um an den Gutschein zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja mal gespannt ob ich einer der Glücklichen bin der so ne Kiste bekommt. Hab bei hm Sat Shop bestellt und jetzt steht dort schon 5.12 :(
 
Video nicht verfügbar?

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Nur auf PC hatte gestern das gleiche Spiel in anderem forum :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Danke am pc gehts.gute bootzeiten :)

Hab das Teil auch mal bestellt für 265.danke nochmals für den code.

spacer.gif
Die Lieferung Ihrer bestellten Ware erfolgt bis zum 08.12.2016‍. hmsat
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja echt am überlegen ob ich mir die dreambox 900 uhd oder aber die vu+ uno 4k hole.
Rein optisch gefällt mir die dreambox viel besser. Und das Display reizt mich auch.
Die vu+ hat allerdings einen FBC Tuner.
Wird es so einen tuner bei der Dreambox zum nachrüsten geben?
Hab ja mal Dreambox kontaktiert aber leider noch keine Nachricht bekommen.
 
Mal meine Meinung, ich schaue zu 99% nur Pay TV und die Entschlüsselung dauert so um die 2 sek bis Bild kommt also brauch ich kein Fbc Tuner und aus die Maus.

Lieben Gruß
 
Die Umschaltzeiten sind schneller da das nächste Programm schon vorgetunt ist.
Desweiteren könnte ich in verschiedenen Räumen ohne Sat Anschluss mit einem Receiver auf die Box mit FBC Tuner zugreifen bzw Streamen.




@ satfreak77

Ich schau nicht nur pay tv
 
Zurück
Oben