Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se Webinterface nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bl8runnr

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2017
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich habe ein etwas seltsames Problem. Ich habe eine 800se gebraucht gekauft, auf der Newningma2 installiert ist mit cccam.
Anfangs konnte ich mit der IP Adresse auch auf das Webinterface zugreifen, habe mir dann die Android App installiert, konnte zum Smartphone streamen, umschalten usw.

Nun ist das Webinterface plötzlich nicht mehr erreichbar. In der Fritzbox war die DM800 anfangs "anklickbar", auch dieser Link fehlt.

Die Box funktioniert ansonsten, cccam arbeitet normal, auch kann ich weiterhin auf meine Synology aufzeichnen etc.

Ich habe das Webinterface bereits deinstalliert und neu installiert, alle möglichen Einstellungen darin ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Leider kenne ich das Passwort für Telnet nicht. Ich möchte natürlich auch die Konfiguration der Box nicht versauen.

Hat jemand einen Tipp?

Danke und beste Grüße
 
Ich bin nicht sicher. Wie finde ich das heraus?
Bin noch kompletter Newbie in diesem Thema...
 
Box aufschrauben und nachschauen, welche Sim in der Box ist
 
Und dann?
Da ist eine SIM drin die mit DM800SE beschriftet ist.

Ist das nun eine Original oder eine Clone?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht A8P drauf oder Sim2, Ferrari oder E-Star?
 
Das habe ich schon befürchtet...
Was sind diese Boxen ungefähr wert?

Habe mit dem "Umbau" 150€ bezahlt. Sollte ich dafür eine Originale erwarten können?

Was kostet eine Originale gebraucht? Oder welche ist zu empfehlen, um sie mit cccam zu betreiben?

Danke und Grüße
 
50 EUR max.

Für 150 EUR fast zwei

Webinterface muss gepatcht werden, dann sollte es wieder laufen.

Welches Image ist auf der Box?
 
Ich habe es versucht mit Total Commander.
IP der Dreambox, User: root, Passwort: leer.
Leider kein Zugriff. Eventuell hat der Verkäufer ein Passwort gesetzt.

Und nun?

Danke für deine Hilfe!
 
Kann ich das ändern? Oder wie komme ich weiter?
Kenne den Typen nicht mal persönlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben