Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800se Sky Hd Aufnahme ruckelt

klvogel

Newbie
Registriert
10. März 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen,

habe die Tage ein Film auf Sky Select HD auf meinen USB-Stick aufgenommen.
Nun wollte ich den Film nocheinmal abspielen aber er ruckelt ständig und der Ton setzt aus.
Habe bei der Aufnahme den Film selber geguckt. Hat jemand eine Lösung für das Problem oder eine Idee?
Auf der Box ist ein Newnigma 2 Image
 
Ich nehme mal an,das der Stick zu langsam ist.
Kopier den Film mal auf eine externe HDD.
 
Testaufnahmen von HD !!! Sendern auf dem Stick machen,
Schreibgeschwindigkeit USB-Stick evtl. zu niedrig wegen der hohen Datenraten bei HD,
SD sollte unproblematisch sein
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Habe gerade einige Testaufnahmen gemacht. Ist nur auf den Sky HD Senderen. HD+ Aufnahmen laufen einwandfrei könnte also auch noch mit der Verschlüsselung zu tun haben.
 
Nein,
Bei Sky sind die Filme meist in "echtem" HD, bei HD+ sind viele einfach nur hochgerechnet.
Wenn ich bei mir etwas aufs NAS aufnehme ruckelt nix.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
bei interner Festplatte auch nicht,

Speicherchips bei USB Sticks haben meist immer geringe Schreibraten, daher Aufnahmefehler oft bei echtem HD,
Leseraten sind höher und Abspielen einer korrekten HD-Aufnahme kann funktionieren -
falls du eine Foto/Videokamera hast mit SDHC Class6 oder Class10,
kannst du diese mal mit Kartenleser anschließen und testen

- mein Test: mit Sandisk Kartenleser und SDHC Class10 alles besten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben