Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se OE2.0 Oozoon mit BA 9.1 und S... 3.59

ghostwriterle

Newbie
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin auf OE 2.0 umgestiegen und habe das aktuelle Oozoon vom 29.03.13 mit UBIFS und BA 9.1 installiert, danach habe ich das folgende Paket installiert "enigma2-plugin-camd-sxxx.3.59_2.4-r0_all.ipk" was auch super auf dem Image welches auf dem USB Stick entpackt wurde, gleiches Image wie im Flash, funktioniert, doch im Flash funktioniert BA 9.1 nicht mehr wenn ich es per Benutzerscripte installiere und ich kann nicht mehr vom USB booten.

Ich habe auch versucht von hand in die Verzeichnisse usr/camd, usr/script und etc/scam die Dateien von Hand mit den jeweiligen rechten zu kopieren, das Script wird auch automatisch gestartet doch es wird leider nichts hell.

Weiß jemand Rat ob sich vielleicht etwas geändert hat wo ich übersehen habe.

Vielen Dank im Voraus.

Frohe Ostern
 
AW: DM800se OE2.0 Oozoon mit BA 9.1 und S... 3.59

Teste mit der scam von hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Ansonsten geh mit deinen Problem bitte ins OoZoon Forum !
 
AW: DM800se OE2.0 Oozoon mit BA 9.1 und S... 3.59

Vielen Dank für deine Antwort, aber wenn mir im Oozoon Board geholfen würde, wäre ich mit Sicherheit dort gewesen.
Ist der gleiche Vogel den ich leider schon probiert habe, trotzdem Danke!

Sollte jemand das gleiche Problem haben, bitte in dem Verzeichnis etc/init.d die Datei bootup löschen. Dann wird das Bootmenu von
Barry Allen wieder angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800se OE2.0 Oozoon mit BA 9.1 und S... 3.59

Es gibt eine aktuellere Version. Link ist nicht mehr aktiv.
Und bitte nicht vergessen, das OE2.0 von OoZooN ist im Beta Stadium. Also nicht enttäuscht sein, wenn noch nicht alles zu 100% funktioniert.
 
AW: DM800se OE2.0 Oozoon mit BA 9.1 und S... 3.59

ja, bitte ich übernehme keine Garantie dafür, ich kann nur sagen, dass es bei mir funktioniert mit der obigen Konfiguration.

Die bootup wird von dem Paket "enigma2-plugin-camd-sxxx.3.59_2.4-r0_all.ipk" angelegt und wird in meinem System nicht benötigt.

Bevor ich diesen Emu installiere gibt es diese Datei definitiv nicht, nach dem Installieren ist die bootup da und verhindert, dass BA richtig funktioniert.

Nach dem Löschen kann ich BA beliebig benutzen ob von USB oder Flash es geht alles wie es soll.
 
Zurück
Oben