1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk OE2.0 Oozoon mit BA 9.3 keine Image Installation möglich

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von gucio179, 4. Juni 2013.

  1. gucio179
    Offline

    gucio179 Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    HI
    nach dem Absturzt von newnigma2-unstable-dm800se-28_12_2012 kann man auf den USB Stück kein Image OE 2.0 Instalieren .
    Obwohl ich bei Barry Allen „ installierte Image löschen“ gewählt habe, kann man nicht mit der Option( installiere nfi Image aus Bakup )ein Image installieren. Es kommt nach kurzer Zeit „Ausführung beendet“. Im Flash habe ich OoZooN-Image-dm800se-20130329.nfi.
    Es geht nur wenn ich alles von vorne mache also USB format auf Fat 32 und neu OoZoon und danach BarryAlen instaliere.
    Mich interessiert aber warum kann man nicht wie das bei 1.6 der Fall war nach dem Image löschen ein Image wieder zu installieren.
    Mein bekannte hat mir berichtet dass er auch das gleiche Problem hat.

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. coyote6268
    Offline

    coyote6268 Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: OE2.0 Oozoon mit BA 9.3 keine Image Installation möglich

    Hast du das Problem gelöst? Hatte heute ein ähnliches nach dem Update von Newnigma2 stable v4.0.2 auf v 4.0.4, Image startet nicht mehr und über Barry Allen lässt sich kein neues installieren
     
    #2
  4. heinze
    Offline

    heinze Stamm User

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: OE2.0 Oozoon mit BA 9.3 keine Image Installation möglich

    Die Version 10.05 läuft auf der 800se und der 500HD nicht
    ich verwende im Moment wieder die Version 10.03 die geht (außer BA Bootmenü das geht nicht) aber der Rest funktioniert.
     
    #3
  5. coyote6268
    Offline

    coyote6268 Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: OE2.0 Oozoon mit BA 9.3 keine Image Installation möglich

    Ich habe die DM800pvr als Zweitbox und blöderweise noch BA 8.5 drauf,damit ist die Box nach dem update garnicht mehr gestartet ich konnte auch wie schon erwähnt kein neues Image installieren,dann hab ich BA 10.5 installiert und dann lief wieder alles,ich habe auch herausgefunden,dass es besser ist das Flash-Image zu starten und von da aus die anderen Images auf den Stick zu installieren,wenn ich ein Image vom Stick gestartet habe und ein anderes installieren wollte,gabs öfters Probleme und Abbrüche
     
    #4
  6. heinze
    Offline

    heinze Stamm User

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: OE2.0 Oozoon mit BA 9.3 keine Image Installation möglich

    um ein Image zu installieren muss man immer das Flashimage starten alles andere gibt Probleme
     
    #5

Diese Seite empfehlen