Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE2.0 Oozoon mit BA 9.3 keine Image Installation möglich

gucio179

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
HI
nach dem Absturzt von newnigma2-unstable-dm800se-28_12_2012 kann man auf den USB Stück kein Image OE 2.0 Instalieren .
Obwohl ich bei Barry Allen „ installierte Image löschen“ gewählt habe, kann man nicht mit der Option( installiere nfi Image aus Bakup )ein Image installieren. Es kommt nach kurzer Zeit „Ausführung beendet“. Im Flash habe ich OoZooN-Image-dm800se-20130329.nfi.
Es geht nur wenn ich alles von vorne mache also USB format auf Fat 32 und neu OoZoon und danach BarryAlen instaliere.
Mich interessiert aber warum kann man nicht wie das bei 1.6 der Fall war nach dem Image löschen ein Image wieder zu installieren.
Mein bekannte hat mir berichtet dass er auch das gleiche Problem hat.

pict2257njtk765s38_thumb.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OE2.0 Oozoon mit BA 9.3 keine Image Installation möglich

Hast du das Problem gelöst? Hatte heute ein ähnliches nach dem Update von Newnigma2 stable v4.0.2 auf v 4.0.4, Image startet nicht mehr und über Barry Allen lässt sich kein neues installieren
 
AW: OE2.0 Oozoon mit BA 9.3 keine Image Installation möglich

Die Version 10.05 läuft auf der 800se und der 500HD nicht
ich verwende im Moment wieder die Version 10.03 die geht (außer BA Bootmenü das geht nicht) aber der Rest funktioniert.
 
AW: OE2.0 Oozoon mit BA 9.3 keine Image Installation möglich

Ich habe die DM800pvr als Zweitbox und blöderweise noch BA 8.5 drauf,damit ist die Box nach dem update garnicht mehr gestartet ich konnte auch wie schon erwähnt kein neues Image installieren,dann hab ich BA 10.5 installiert und dann lief wieder alles,ich habe auch herausgefunden,dass es besser ist das Flash-Image zu starten und von da aus die anderen Images auf den Stick zu installieren,wenn ich ein Image vom Stick gestartet habe und ein anderes installieren wollte,gabs öfters Probleme und Abbrüche
 
AW: OE2.0 Oozoon mit BA 9.3 keine Image Installation möglich

um ein Image zu installieren muss man immer das Flashimage starten alles andere gibt Probleme
 
Zurück
Oben