Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se Lüftereinstellung ?

OmarCarlos1

Hacker
Registriert
22. September 2010
Beiträge
329
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
NrW
hallo zusammen,

bei der DM800se kann man ja die lüftergeschwindigkeit einstellen. wer hat die optimale einstellung für mich ?
Lüfter und Spannung ? und sollte der sich auch in standby drehen ?

noch ne andere frage: gibt es das nemesis image für die DM800se sim2.01 ??

gruss
 
abend,

zur lüftergeschwindigkeit und spannung kann ich dir leider nix sagen, aber
für die 800se Sim 2.10 ich hoffe die meintest du auch findest du hier das aktuelle Nemisis-Image.

Ich persönlich wüsste auch nicht warum man darum rumspielen sollte...könnt mich aber gerne aufklären was
das bringen soll :emoticon-0178-rock:

Link ist nicht mehr aktiv.


lg, Laila
 
egal ob clone oder orginale box , den lüfter immer so einstelen das es sich so schnel wie möglich dreht , aber das du in nicht hören kanst von dem platz wo du sitzt ( wenn du den lüfter von sesel hören kanst dann ist es zu schnell )

in standby kanst du es auch laufen lasen , mus aber nicht so schnel wie in betrib sein , hauptsache das luft wird zirkuliren
 
ich stele spanung und umdrehung immer gleich ein , was nutzt dir zb. 3000 rpm wenn die spanung zu nidrig ist und der lüfter sowieso sich nur mit 1000 rpm dreht ??
 
aha ok, dann weiss ich bescheid. werde es auch so einstellen. vielen dank...

welche image hast du drauf ?
 
newenigma 3.3.1 oder 3.3.2 , kein plan , recivier hat letztens ergend welche updates gemacht , hab nicht mal geschaut was er da geupt hat
 
hmm, sollte das auto update eigentlich nicht ausgeschaltet sein ??? so wie ich weiss solte man kein update durchführen.
 
ich habe keine clone boxen , deswegen ist bei mir das update eingeschaltet

nur bei clone boxen darfst du keine updates machen
 
weis ich nicht ich habe nur die orginale 8000 und 2 x 500HD , die frage müsen dir die beantworten die 800se haben
 
hmm. mal ne andere frage, gibt es das newnigma2 image ganz nackt nur mit oscam drauf ? also keine plugins oder so ?
 
Zurück
Oben