Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se hd kabel frage

aschi11

Newbie
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
münchen
hi

also ich hab jetzt sky und viele kanäle hell bekommen aber mir fehlen die pro7 hd rtl hd sat1 hd und die select kanäle lig tv und noch paar mehr

ich habe einen privaten kabelnetzanbieter also mit kabel nicht mit satallit ! gibt es einen weg diese oben genannten kanäle irgendwie zu bekommen ?

möchte alle kanäle haben über kabel.

was muss ich in die config schreiben oder kann mir einer seine config schicken die ich dann in meine dm800 kopiere

weiß nicht mehr weiter ich würde ja gern einen satalliten aufhängen aber das darf ich nicht ;(

hoffe ihr wisst was...

habe auch nicht die englischen und italienischen sky kanäle die will ich auch wegen spanischer liga

lg danke schonmal
 
AW: DM800se hd kabel frage

Da wirst Du nur mit cs weiterkommen. musst Die einen partner suchen der sein abo mit Dir teilt
 
AW: DM800se hd kabel frage

ok wie wäre es mit dir ;)
bin auch bereit was zu zahlen !
will alle kanäle haben sky select alle hd sender pro7 hd usw und spanische liga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben