1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM800se clone mit G02

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von DaHool79, 27. Oktober 2012.

  1. DaHool79
    Offline

    DaHool79 Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin ,
    ich habe jetzt mehrere stunden versucht die box so zum laufen zu bekommen ,wie ich sie gerne hätte .
    die Box hat das Image : Newnigma2-3-3-2
    Ich habe eine Skeii G02 Karte und möchte zusätzlich auch noch die normalen RTL , Sat1 usw. gucken.
    Ich habe sämtliche Cams probiert und nur den Erfolg gehabt,
    mit Ccam 2.3.0 die normalen sender zu erhellen:emoticon-0148-yes: .
    und mit NewCS 1.6.6 Sky ,mit meiner Karte:emoticon-0148-yes:. ( hat aber alle 2 Minuten aussetzer )

    Beides zusammen jedoch war unmöglich , ich habe mich im Oscam einw enig eingelesen , jedoch keine passende ConfigServer/User für die G02 gefunden.

    viellecht gibts hier jemand mit Erfahrung zu dem Thema oder der Fehler liegt zwischen meinen Kopfhörern :DDD
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: DM800se clone mit G02

    Hallo und herzlich willkommen im DEB,

    du hast recht, eine fertige Konfig für die G02 gibt es bei uns noch nicht im OScam Bereich. Da OScam aber modular aufgebaut ist, ist es eigentlich auch nicht unbedingt notwendig. Ein passender Reader für die G02 ist hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu finden und den Rest sollte man sich auf Grund der Beiträge hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zusammenbauen können.

    Grüße

    Kermit
     
    #2

Diese Seite empfehlen