Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD SE stürzt ab

lololo55555

Ist oft hier
Registriert
13. August 2013
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo, kennt einer vielleicht folgendes Phänomen: Ich kann ganz normal Fernsehen schauen. Wenn ich die Box dann in den Standby schalte wird nach einiger Zeit immer das Display dunkel und die grünen LEDS gehen aus. Als ob die Box komplett spannungsfrei ist. Muss dann immer den Hauptschalter aus und wieder einschalten und danach läuft sie wieder? Steh hier echt auf dem schlauch, weil das für mich keine Dauerlösung ist. Gruß
 
AW: DM800HD SE stürzt ab

Leider keines zur Hand, werde mir dann wohl mal eins bestellen.
 
AW: DM800HD SE stürzt ab

Eventuell auch nur die falsche Einstellung gewählt?! Nennt sich Deep-standby wie standby behandeln... Kann man irgendwo in den Einstellungen wieder ändern.

Gruß,
Dom


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: DM800HD SE stürzt ab

Aber dann könnte ich sie ja irgendwie zurückholen. Ich kann ja gar nichts mehr machen.
 
AW: DM800HD SE stürzt ab

Ist mir nur so spontan eingefallen, ohne Garantie auf Funktion ;)

Aber du kannst ja spaßeshalber mal in den Einstellungen suchen. Bei den clones weiß man nie so genau wie die da was verlötet haben... :D

Gruß,
Dom


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: DM800HD SE stürzt ab

Wollte das hier nochmal aufgreifen. Habe jetzt alle Einstellungen geprüft. Netzteil ist auch neu. Wenn ich jetzt die Box in den standby schalte ist alles normal. Dann dauert es ca. ne halbe Stunde und plötzlich geht alles aus. Die LED vom tuner bleibt ja eigentlich an. Kann dann nur über den Hauptschalter aus und wieder einschalten und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Weiß echt nicht mehr weiter.
 
AW: DM800HD SE stürzt ab

Falls du noch Garantie hast --> reklamieren , da Hardware Defekt
 
AW: DM800HD SE stürzt ab

Das Mainboard wird jetzt ausgetauscht. Gott sei Dank war die Garantie noch nicht abgelaufen!
 
Zurück
Oben