Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800Hd se non e -star v3. 0 no ca found

Keine Erfolg, Sunray hat nicht geklappt und Reparatur habe jetzt sim2 mit 84 auf der Display vom Receiver aber es kann keine Image Flashen

Inviato dal mio SM-G973F utilizzando Tapatalk
 
Ich habe alles möglich probiert was i und meine Macht war. Ich habe beschlossen zur Reparatur zu schicken, morgen werde ich es senden, sie werden wohl schaffen... Danke für die Unterstützung

Inviato dal mio SM-G973F utilizzando Tapatalk
 
sicher das es eine E Star ist?

Schraub die Box mal auf und siehe anch welche Sim da verbaut ist

Hast du hinten einen Miniflashbutton?

Reperatur lohnt nicht,da kauf dir lieer mal langsam eine neue Box
 
Ja bin sicher habe sie rausgenommen und steht drauf e-star v3. 0. Ich weiß es dass Schrott ist aber...

Inviato dal mio SM-G973F utilizzando Tapatalk
 
dann kannst du auch nicht den Sunray Flasher nehmen,der ist NUR für Sim2 ,geht nur mit dem japhar



Und es gibt hier in der Database einige Imges,nimm das richtige




den Converter kannst du für die neuren Images vergessen,geht nicht


mehr gibts hier nicht für die alte kiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist jetzt zu spät, ich habe den Receiver zu Reparatur geschickt, ich hätte gerne selber gemacht aber was sollst, warum sich quälen, wenn auch anders geht. Ich habe 3 Nächte verbracht am rumprobieren, es ist nicht Wert. Trotzdem vielen Dank für alle die mir unterstützt haben.

Inviato dal mio SM-G973F utilizzando Tapatalk
 
Zurück
Oben