Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800Hd se non e -star v3. 0 no ca found

alfista02

Newbie
Registriert
31. Mai 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, im versuch eine neue Image drauf zu spielen habe ich jetzt der Fehlermeldung No ca Found, ich hatte eine openpli4 2015-09-08-09.06 drauf und habe versucht eine openpli6.0 allerdings für ein DM800SE, ich hatte den HD davor ignoriert weil ich keine andere mit HD gefunden habe, zu Flaschen. Es blieb bei 28% und nach eine gute halbe Stunde habe ich die Verbindung getrennt und jetzt gibt es nur diese Fehlermeldung. Habe viel gelesen aber nicht die Lösung gefunden. Mit der hintere resettaste hat nicht funktioniert und wenn ich irgendwie wieder schaffen sollte welche Image soll es drauf? Ich hoffe ihr könntet mir helfen, danke im voraus


Inviato dal mio SM-G973F utilizzando Tapatalk
 
Dies sollte dir helfen:

 
Ok, das habe ich schon gelesen, aber welche Image kommt drauf wenn ich seriell schaffen sollte? Wenn ich drauf klicke auf die links in der Anleitung es kommt keine Image, sondern andere Posts.. Ich werde heute Abend nach der Arbeit probieren mit den miniusb und serielle com, nur wenn ich eine Image kriegen könnte für estar 3.0 und Dm800Hd se, wäre ich dankbar.
Welche Unterschied gibt es zwischen DM800hdse und dm800sehd oder Dm800Hd oder DM800SE?

Inviato dal mio SM-G973F utilizzando Tapatalk
 
Ich habe schon 3 Stunden investiert und habe nur geschafft mit Japhar Flasher den Boot loader estar secondstage dm800se-84.nfi, dann habe verschiedene image probiert aber keine hat funktioniert. OOZOON OPENPLI4 mit und ohne Estar Converter, dann Originale Image newnigma v3. 3.2 mit Converter Icvs Image aber alles ohne Erfolg..

Inviato dal mio SM-G973F utilizzando Tapatalk
 
Und kann man auch auf der Dm800 HD se Fläshen? Werde ich heute Abend probieren, jetzt bin bei der Arbeit...

Inviato dal mio SM-G973F utilizzando Tapatalk
 
Ja, steht im Namen des Images doch beschrieben , das es für E Star und DM800SE geeignet ist.
 
Aber wenn ich mich erinnere ich habe damals eine Image für Dm800se geladen und deswegen kam die Meldung "no ca found", ich habe trotzdem probiert so wie sie war, und zusätzlich mit der bootloader estar secondstage-dm800se-84.nfi, und beide waren erfolglos...
 
Dann hast du ein Image für Original Sim geflasht oder Sim2.1 bzw. Ferrari.
 
Ich hatte eine openpli4 für dm800se ohne hd, was mir auch jetzt zeigt in der Log Datei wenn ich mit JapharFlasher flashe.
22:42:23 Boxtyp: DM800SE
22:42:39 Berechne Prüfsumme...
22:42:40 Lade Datei zur Box hoch...
22:43:06 Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM...

und dann bleibt der Balken stehen und läuft nicht weiter bei jedes beliebiges Image
 
Zurück
Oben