Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD mit CCCam 2.2.1

jochen7575

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
betreibe eine DM800HD mit CCCam 2.2.1 wie original im Newenigma2 enthalten.
Ich habe zwei Lines. Allerdings bringen diese viele Freezers.
Eine ccam.prio ist nicht vorhanden. Kann ich diese selbst anlegen und würde die was bringen?
Wäre es besser auf ein aktuelles CCCam 2.3.0 upzudaten?

Über weitere Infos würde ich mich freuen.

Viele Grüße und Danke
Jochen
 
AW: DM800HD mit CCCam 2.2.1

Du kannst bei 2.2.1 bleiben.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das 95% aller Server mit denen man tauscht überlastet sind oder sehr viel offline Std. haben.
Normal braucht man keine prios anlegen wenn die Serverbetreiber alles mal optimieren und nicht gut laufende Karten rauswerfen.
 
AW: DM800HD mit CCCam 2.2.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sehe ich nicht so, auf einem reinen Server wie Fritzbox oder Debian PC ist es nicht sinnvoll eine Prio zu erstellen, aber auf jedem Endgerät sollte es eine geben!

Nimm einen Linuxfähigen Editor (Proton z.B.) erstelle eine CCcam.prio und schreibe deine bevorzugten Caid's rein, kopiere diese mit einem FTP Programm auf die Box und gib der Datei die Rechte 644, es sollte etwas besser werden.
 
Ich habe mittlerweile eine Prio auf der Dream und nun läuft sich auf jeden Fall deutlich besser.
Vielen Dank für die Tipps
 
Zurück
Oben