1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst DM800HD mit CCCam 2.2.1

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von jochen7575, 26. Februar 2012.

  1. jochen7575
    Offline

    jochen7575 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    betreibe eine DM800HD mit CCCam 2.2.1 wie original im Newenigma2 enthalten.
    Ich habe zwei Lines. Allerdings bringen diese viele Freezers.
    Eine ccam.prio ist nicht vorhanden. Kann ich diese selbst anlegen und würde die was bringen?
    Wäre es besser auf ein aktuelles CCCam 2.3.0 upzudaten?

    Über weitere Infos würde ich mich freuen.

    Viele Grüße und Danke
    Jochen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.347
    Zustimmungen:
    1.276
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM800HD mit CCCam 2.2.1

    Du kannst bei 2.2.1 bleiben.
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht das 95% aller Server mit denen man tauscht überlastet sind oder sehr viel offline Std. haben.
    Normal braucht man keine prios anlegen wenn die Serverbetreiber alles mal optimieren und nicht gut laufende Karten rauswerfen.
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: DM800HD mit CCCam 2.2.1

    Das sehe ich nicht so, auf einem reinen Server wie Fritzbox oder Debian PC ist es nicht sinnvoll eine Prio zu erstellen, aber auf jedem Endgerät sollte es eine geben!

    Nimm einen Linuxfähigen Editor (Proton z.B.) erstelle eine CCcam.prio und schreibe deine bevorzugten Caid's rein, kopiere diese mit einem FTP Programm auf die Box und gib der Datei die Rechte 644, es sollte etwas besser werden.
     
    #3
  5. jochen7575
    Offline

    jochen7575 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe mittlerweile eine Prio auf der Dream und nun läuft sich auf jeden Fall deutlich besser.
    Vielen Dank für die Tipps
     
    #4

Diese Seite empfehlen