Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD-KEIN HD? Hilfe!!

passatmani

Meister
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
852
Reaktionspunkte
454
Punkte
123
Ort
Rakousko
uten Morgen!

Ich bräuchte noch einmal eure Hilfe bitte.

Und zwar haben mir die Geschickten von Sky trotz Angabe der Seriennummer meiner alten Nokia Dbox2 eine V13 Karte zugeschickt....naja, wird sofort ausgetauscht nach einem Anruf. Haben überhaupt nur lauter Blödsinn gemacht. Meinen Vater habe ich wegen der GIS, sprich ORF Freischaltung angegeben, Lieferadresse meine und Kontodaten auch meine. Was ist, mein Name kommt kein einziges mal vor....:wacko1:

Tja, das Sharing läuft einwandfrei, bis auf die HD Sender. ORF HD geht einwandfrei, nur die von Sky gehen nicht. Vorweg, ich habe mir eine DM800 HD geleistet. CCcam 2.0.11 ist drauf, bei den normalen Sky Sendern wird das "ND" grün, nur bei den HD Sender bleibts auf gelb. Ich hab die ganze Nacht auf einen HD Sender geschaltet gehabt, hat auch nichts geholfen.

Wisst ihr da weiter, liegts an der Karte oder an der CCcam, Tuner? Soll ich eine andere CCcam ausprobieren? Suche hab ich probiert, finde nicht wirklich was zu dem Thema.

Danke für eure Hilfe! Schönes Wochenende noch!:emoticon-0162-coffe
 
AW: DM800HD-KEIN HD? Hilfe!!

mach am besten erstma nen neuen sendersuchlauf!
wahrscheinlich hast du die verkehrten hd-sender in deiner liste!
 
AW: DM800HD-KEIN HD? Hilfe!!

Dann denke ich mal, das du die HD sender nicht mit Aboniert hast. Denn diese sind extra zu bestellen.
 
AW: DM800HD-KEIN HD? Hilfe!!

Ist das HD Paket den auch gebucht und wird es abgerechnet?
Anhand der Seriennummer wissen die ja, dass du eine DBOX hast und technisch damit kein HD empfangen kannst.
 
AW: DM800HD-KEIN HD? Hilfe!!

Danke erstmal, naja, es sind von Anfang an derzeit 2 Monate HD gratis mit dabei. Ob Sky da wirklich schaut bezweifle ich seit meiner Bestellung, die haben ja fast gar nichts übernommen von dem was ich online eingegeben habe.

Also an der CCcam sollts also nicht liegen, seh ich das richtig? ORF HD geht ja, das ist ja das komische.

Der Sendersuchlauf ist erst 3 Tage alt, hilfts vielleicht wenn ich andere Settings einspiele?

Werd dann jetzt mal ein bißchen rumspielen, eigentlich sollts ja an den Frequenzen liegen hoffe ich.

Lg
 
Zurück
Oben