Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 Kartentausch S02 in V14

warlord1313

Newbie
Registriert
3. September 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

nun steht der Kartentausch auch bei mir an, leider:emoticon-0106-cryin, seit heute ist alles dunkel mit meiner S02 Karte.
Seit Oktober geht das jetzt schon, hab die neue Karte und Receiver gar nicht erst von Post angenommen und direkt wieder zurück gehen lassen.
Sky hat mich sogar angerufen und mir gesagt das das gar nichts nützt, meine S02 wird bis Jahresende abgeschaltet (so ist es nun auch)
und Vertrag kann so und so nicht gekündigt werden.

Hab vorgestern nun die neue Karte bestellen müssen und Receiver. Will aber nur Karte in meiner DM8000 weiter nutzen.

Daher schon mal ein paar Fragen im Vorfeld.

Hab ne DM8000 mit GP3 Enigma2 Experimentel drauf und ne DM800 mit gleichen System.
Funktionierendes HomeCS und CS mit Kumpel.
In der DM8000 ist die Skykarte S02 und in der DM800 HD+.

Dazu kommen soll noch ne 7020 im gleichen System mit HomeCS.

Muß nur die S02 in V14 tauschen und möchte wenn möglich gleichzeitig die V14 und HD+ in der DM7020 betreiben. 8000 und 800 in HomeCS

1.
Kann ich Enigma2 Experimentel weiter nutzen oder sollte ich auf ein neueres Image umsteigen?
Wenn Umstieg welches Image empfehlt Ihr?

2.
Hab auf meiner Box schon Oscam drauf.
Kann ich das weiter nutzen oder/und muß ich da was ändern/umschreiben?

3.
Kann ich das CS weiter nutzen oder muß da auch was umgeschrieben werden?

Für Tipps und Tricks bin ich dankbar :ja.
Die kniffligen Fragen kommen wohl erst wenn die V14 da ist.

Danke im Vorraus.

Die 7020 ist zur Zeit bei mir ungenutzt, ich könnte die schon so vorbereiten das ich dann nur noch die V14 reinschieben müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben