Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 HD macht einige Probleme

C3P0

Freak
Registriert
13. April 2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ort
Erde
Hallo zusammen,
ich habe eine DM8000 HD mit dem NN² 4.09 Image.
Folgende Probleme kamen in der letzten Woche auf:
1) Erweiterungen können nicht mehr übers "Online-Menue" insstalliert werden.
2) Alternarive Sender können zwar eingestellt werden, werden aber nach einiger Zeit wieder "vergessen" bzw. sind nicht mehr vorhanden.
3) Neu Eingebauter Lüfter funktioniert nicht.

Zu 1) Im Menue wähle ich Erw. online installieren an,
anschliessend kommt der Hinweis: Suche Pakete online, bitte warten.
Danach geschieht nichts mehr!

Massnahmen:
Die Box schon neu geflasht, oder ein Image zurückgespielt, aber immer ohne Erfolg, bzw. mit gleichem Ergebnis.

Zu 2) Nach dem ich im Menue "Alternative Sender" hinzufügen beenden angewählt habe, gehe ich in das Favoriten Menue zurück,
wähle einen x-belibigen sender aus (egal ob SAT oder Kabel), gehe anschliessend wieder auf Menue Alternativen anschauen, sind alle bis auf einen Sender wieder verschwunden.
Gehe ich auf das Menue Alternativen bearbeiten, springt das Menue von dem Menue "Favoriten Sender" nach Alle Sender (welches auch richtig ist), nur sind dann schon alle Sender in roter Farbe geschrieben (welche eigentlich weiss sen sollten) und werden dann weiss wenn ich diese anwähle (allso genau umgekehrt wie vorgesehen) nur kann ich diese nun trotzdem nicht zum Menue "altenative Sender" hinzufügen.

Massnahmen:
Die Box neu geflasht und alles wieder von Hand eingestellt, leider ohne Erfolg.

Zu 3) Nach dem ich den Lüfter eingebaut habe (ist ein Dreambox Lüfter von SATKing), habe ich die beiden Stecker zusammen gesteckt un das Lüfterstromkabel an den Mainbordstecker angeschlossen, fancontrol2 heruntergeladen und installiert.
Habe sämtliche Einstellungen versucht, aber der Lüfter will nicht anspringen.

Weiss echt nicht mehr weiter!
Ciao C3P0
 
Zurück
Oben