Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800

bitdreg

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
108
Punkte
63
Habe eine Dream 800 (Clone) mit BL 72 und Nabilo Black Hole 012 ...
Mein Problem die Box geht während des betriebs aus und STARTET nicht mehr erst nach 15 Minuten geht es dann wieder ...was kann das sein habe das Image nach der Anleitung vom Phantom geflasht...
Ist die Box defekt oder kann man mit der Soft was machen das sie normal startet und läuft...???

bitdreg
 
AW: Dm800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Billig kaufen und dann support suchen.
Wieso fragt ihr nicht dort nach, wo ihr diese kisten gekauft habt?
Jetzt wisst ihr auch wieso die originalen mehr kosten.

Ich würde mich schämen eine CloneBox zu besitzen.


Ebenso frohe Weihnachten.


gruss
 
AW: Dm800

Man muss sich nicht schämen, man kann auch solche Beiträge ignorieren.

Aber es stimmt auch was Du sagst das es immer mehr Probleme mit Clones gibt und die Leute melden sich als erstens hier und dan bein Clone Verkäufer.
 
AW: Dm800

Nu mach dich ma wieder n bissl geschmeidig, heute ist das Fest der Liebe, nicht der Hiebe...
a170.gif


Hier wird jedem geholfen.
Und wenn du nicht mal weißt, warum einer eine geclonte Box hat und du sonst nichts zur Problemlösung beitragen kannst, dann lies doch einfach nur mit....:read:
 
AW: Dm800

Also erst mal an den Verkäufer habe ich mich schon gewendet aber es war ja nur eine FRAGE ob mir sonst jemand helfen kann bei meinen Problem...
Die Box ist mit einen Kabel (Netz) verbunden.


bitdreg
 
AW: Dm800

Versuch doch mal ein anderes Image das mit deiner Clone geht, teste es eventuell liegt es am Image

Interesse am Gemini 4.5 gepacht für ne Clone ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dm800

Ja werde es nochmal mit einen anderen Image und Bootloader testen wenn das nicht funktioniert geht sie zurück...


bitdreg
 
Zurück
Oben