1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos DM800 und 3D

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Nobby Nobbs, 5. November 2011.

  1. Nobby Nobbs
    Offline

    Nobby Nobbs Ist oft hier

    Registriert:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich habe gesehen das UM einen 3D Testkanal aufgeschaltet hat. Es ist da zu lesen, das entweder ein 3D Fernseher nötig ist, oder aber ein Doppelbild sichtbar ist. Ich habe keinen 3D tauglichen Fernseher, sehe auf dem Kanal aber garnichts. Ton läuft. Weiß jemand ob mit Gemini 3D möglich ist? Ich habe allerdings auch nicht die neueste Soft drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sandrossss
    Offline

    sandrossss Spezialist

    Registriert:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Rente
    Ort:
    irgentwo
    AW: DM800 und 3D

    Was für Box? Original?? Testbild ist da+Ton.
     
    #2
  4. Karandras
    Offline

    Karandras Ist oft hier

    Registriert:
    19. September 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 und 3D

    3D ist kein Hexenwerk....
    Das sind einfach 2 Bilder die nebeneinander laufen. Wenn du dann einen passenden Fernseher hat legt er die beiden Bilder übereinander. Somit hast du dann auch nur die hälfte der Auflösung.
    Ich schaue öfter mal einen Film auf Sky 3D. Da muss ich dann nur manuell bei meinem Fernseher auf 3D umstellen. Und dann macht er aus 2 Bildern eines und aktiviert meine Shutter Brille.
    Also das sollte mit jeden Image laufen. Da es ja ein Kanal wie jeder andere auch ist.
     
    #3
  5. Nobby Nobbs
    Offline

    Nobby Nobbs Ist oft hier

    Registriert:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM800 und 3D

    Habe eine Clone Dm 800. Ich habe Ton aber kein Bild. Ich sollte aber zumindest das Doppelbild sehen.
     
    #4
  6. Karandras
    Offline

    Karandras Ist oft hier

    Registriert:
    19. September 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 und 3D

    Ja das solltest du sehen.
    Aber ist der Kanal auch frei?
    Also Sky 3D musste ich im Internet aktivieren
     
    #5
  7. makedon
    Offline

    makedon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch wenn der nicht frei ist sieht man Werbung im 2 Bild Modus+ Ton.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #6
  8. Nobby Nobbs
    Offline

    Nobby Nobbs Ist oft hier

    Registriert:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM800 und 3D

    Hat das schon jemand mit der Dream auf einem 3D Fernseher getestet? Ich wüsste eben gern ob die Dream da Zukunftssicher ist.
     
    #7
  9. makedon
    Offline

    makedon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jap. Hab ich! Geht einwandfrei mit Samsung 3D Fernseher ue46d7090.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #8
  10. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: DM800 und 3D

    Um 3D schauen zu können, benötigt man eine 3D-Fernseher. Receivertechnisch muss es eben nur eine HD-Box sein, egal welche.
     
    #9

Diese Seite empfehlen