1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM800 mit Kabel Deutschland G09/D09 und HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von Jeep1, 2. Januar 2014.

  1. Jeep1
    Offline

    Jeep1 Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe mir eine Dreambox 800HD se V2 gegönnt und versuche sie bei Kabel Deutschland mit den privaten HD Sendern zum laufen zu bringen. Eine G09 und D09 Karte mit der Freischaltung für die privaten HD Sender steht zur Verfügung.
    Mir ist als Anfänger nicht ganz klar, welche Software ich einsetzen muss, um die privaten HD Sender hell zu bekommen?
    Enigma/Newenigma
    scam
    Oscam
    cccam

    Es wäre super wenn ihr mir die Richtung weisen würdet. Den Rest suche ich mir im Forum dann zusammen.

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: DM800 mit Kabel Deutschland G09/D09 und HD

    Die D09 läuft mit scam ab v. 3.59 und oscam
    Die G09 läuft mit cccam ab v. 2.2.1 und oscam

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Jeep1 gefällt das.
  4. Jeep1
    Offline

    Jeep1 Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 mit Kabel Deutschland G09/D09 und HD

    Danke Karl Hein für die schnelle Antwort!
     
    #3
  5. cottec
    Offline

    cottec Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 mit Kabel Deutschland G09/D09 und HD

    abend zusammen,

    wollte mal fragen, ob die infos von oben nach wie vor aktuell sind.

    muss nun notgedrungen kabel schauen und würde gerne meine 800 hd se wiederbeleben.

    doch bevor ich jetzt nen dbv-c tuner kaufe wollte ich erst mal klären, ob ich überhaupt irgendwas in hd sehen kann und welche karte mit der dreambox kompatibel ist.

    pro7 gruppe in hd ist glaube ich sogar ohne verschlüsselung und sollte ohne irgendwas gehen, richtig?
    nur der rtl kram ist verschlüsselt laut der KD seite.

    vielleicht weiß ja hier jemand bescheid :)

    gruß cottec


    edit: sorry, ich würdenatürlich das Digital Paket bei KD abschließen und würde somit eine karte bekommen, möchte also nichts illegales treiben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
    #4

Diese Seite empfehlen