1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 mit DVB-S2 USB Stick????

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von maddogmaggy, 26. Dezember 2010.

  1. maddogmaggy
    Offline

    maddogmaggy Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe das neueste Newnigma Image geflashed und finde im Menü Treiber für DVB-S2 USB Sticks.

    Hat das schon jemand am laufen? Und wenn ja, mit welchem Stick? Wäre ja super, wenn ich so einen zweiten Tuner benutzen kann. Da spare ich mir doch die 8000er.:emoticon-0178-rock:

    Danke und frohes Fest noch.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.313
    Zustimmungen:
    3.551
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM800 mit DVB-S2 USB Stick????

    Mit diesem Stick: Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2)
     
    #2
  4. mark73
    Offline

    mark73 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. November 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    B-W
    AW: DM800 mit DVB-S2 USB Stick????

    Hast Du ihn am Laufen?

    Wenn ja, soweit stabil?
     
    #3
  5. maddogmaggy
    Offline

    maddogmaggy Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM800 mit DVB-S2 USB Stick????

    Hab mal ein bisschen gegoogled. Etwas exotisch und schlecht zu bekommen. Gibt es noch andere in Richtung Hauppauge oder Pinnacle?

    Wäre schon echt cool.
     
    #4
  6. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: DM800 mit DVB-S2 USB Stick????

    Hier mal ein Auszug vom Händler:

    Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2)
    Sundtek SkyTV Ultimate - DVB-S/S2 USB Tuner
    High-End USB Stick zum Empfang von digitalem Fernsehen via Satellit. Der Stick eignet sich hervorragend fuer HDTV und herkoemmliche SDTV Sender.
    Die enthaltene Software unterstuetzt Windows MediaCenter sowie Linux ab 2.6.x
    Die Linux Software unterstuetzt zudem ebenfalls das Streamen von DVB-S/S2 via W-Lan oder LAN auf andere Linux PCs (Streamen zu Windows ist derzeit in Arbeit).
    Dank der flexiblen Treiberarchitektur ist der Stick auf nahezu allen verschiedenen Hardware Architekturen einsetzbar. (z.B ARM (eabi/oabi), MIPS (bit/little endian), MIPSEL (big/little endian), PPC, X86 (32/64bit)).
    Beispiele unterstuetzter Systeme:
    * Western Digital WDTV Live (Media PC, lediglich Streaming) (MIPSEL)
    * Western Digital My Book (NAS) (ARM)
    * Sheevaplug (ARM)
    * Guruplug (ARM)
    * Dreambox 800 (MIPSEL)
    * Acer Aspire One Netbook (Intel 32bit)
    * Netgear WNDR3700 Router (MIPS)
    * Seagate Dockstar
    Bitte beachten Sie das HDTV (1080i/720p) unter Linux ein leistungsstarkes System benoetigt, um die CPU Resourcen zu schonen empfehlen wir hierbei unter anderem Graphikkarten von NVidia mit VDPAU Unterstuetzung. Zum Abspielen von SDTV (720x576 Videos) werden keinerlei besonderen Hardwareanforderungen benoetigt - ein durchschnittlicher PC kann dies heutzutage problemlos dekodieren.
    Die Installation ist sehr einfach und laesst sich innerhalb weniger Sekunden ohne Probleme auf unterschiedlichen Systemen bewaeltigen.
    Der USB Stick wird mit folgenden Komponenten ausgeliefert:
    DVB-S/S2 USB Stick
    Netzteil
    30 cm USB Kabel
    IEC/F-Buchse Adapter
    Die Software befindet sich wie ueblich in unserem Supportforum zum Download.
    Die Treiber werden direkt von uns in Berlin gepflegt, Supportanfragen koennen diesbezueglich auch genauestens beantwortet werden.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist es der erste:ja
     
    #5

Diese Seite empfehlen