1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM800 Kabel Deutschland Pro 7 HD etc. mit D02 buchbar?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von six3323, 22. November 2011.

  1. six3323
    Offline

    six3323 Hacker

    Registriert:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    zu Hause
    Hi Zusammen,

    ich habe eine Dreambox 800 DVB-C mit ner D02 Karte. Bisher bin ich Sky Kunde inkl. HD und daher stammt auch die D02. Zudem betreiben wir privat ein CS mit CCCam und OSCam.

    Des weiteren bin ich bisher normaler Kabel Deutschland Kunde. Nun habe ich gesehen dass die privaten HD Sender wie Sat1 HD oder Pro7 HD bei Kabel Deutschland zubuchbar sind.

    Kann ich diese Sender bzw. das KD Premium HD Paket einfach aus meine D02 Karte buchen lassen und alles wird hell in der DM800?

    Danke im Voraus ...

    Grüße

    six3323
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. excexx
    Offline

    excexx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM800 Kabel Deutschland Pro 7 HD etc. mit D02 buchbar?

    ja das geht. musst nur von einen Nagra HD Receiver die Sereinnummer bei KD hinterlegen. Ich empfehle Humax HD 1000 / 2000 - C.
     
    #2
  4. coverax
    Offline

    coverax Newbie

    Registriert:
    23. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 Kabel Deutschland Pro 7 HD etc. mit D02 buchbar?

    Hallo,
    ich habe auch eine DM800.
    Ich habe mir die KD Privat Hd Kanäle auf meine bereits vorhandene D02 Karte von KD buchen lassen.
    Leider ist bei mir alles schwarz.....Was mache ich denn verkehrt? Ich benutze auch CCcam und OScam.
    Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Vielen Dank schon mal.
    LG
    Coverax
     
    #3
  5. mangus12
    Offline

    mangus12 Freak

    Registriert:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM800 Kabel Deutschland Pro 7 HD etc. mit D02 buchbar?

    Die privaten HD Kanäle von KD benötigen Caid 1834

    Stichwort - Betatunnel

    Trag mal
    in den Accounts in der oscam.user ein.
     
    #4

Diese Seite empfehlen