Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Kabel Deutschland Pro 7 HD etc. mit D02 buchbar?

six3323

Hacker
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
zu Hause
Hi Zusammen,

ich habe eine Dreambox 800 DVB-C mit ner D02 Karte. Bisher bin ich Sky Kunde inkl. HD und daher stammt auch die D02. Zudem betreiben wir privat ein CS mit CCCam und OSCam.

Des weiteren bin ich bisher normaler Kabel Deutschland Kunde. Nun habe ich gesehen dass die privaten HD Sender wie Sat1 HD oder Pro7 HD bei Kabel Deutschland zubuchbar sind.

Kann ich diese Sender bzw. das KD Premium HD Paket einfach aus meine D02 Karte buchen lassen und alles wird hell in der DM800?

Danke im Voraus ...

Grüße

six3323
 
AW: DM800 Kabel Deutschland Pro 7 HD etc. mit D02 buchbar?

ja das geht. musst nur von einen Nagra HD Receiver die Sereinnummer bei KD hinterlegen. Ich empfehle Humax HD 1000 / 2000 - C.
 
AW: DM800 Kabel Deutschland Pro 7 HD etc. mit D02 buchbar?

Hallo,
ich habe auch eine DM800.
Ich habe mir die KD Privat Hd Kanäle auf meine bereits vorhandene D02 Karte von KD buchen lassen.
Leider ist bei mir alles schwarz.....Was mache ich denn verkehrt? Ich benutze auch CCcam und OScam.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal.
LG
Coverax
 
Zurück
Oben