Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD se und Sky v14 Card

LuCkiie89

Newbie
Registriert
14. November 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich benutze eine DM800 HD se und möchte diese für die neue v14 card weiter benutzen.
Ich versuche seid 2 Tagen in eurem forum hilfe zu finden.
Ich muss da soviele dinge aktivieren und weis einfach nicht wie ich irgendwas flashe oder upgrade in dem reciver, irgedwelche Emu Dateinen umschreibe oder sonstiges.
Kann ich überhaupt mit diesem ganzen umschreiben auf der Dreambox mit einer v14 skycard weiter schauen oder ist es nicht möglich?

Falls es möglich ist, kann denn mal einer ein video machen damit es koreckt ausgeführt werden kann?

Mit freundlichen Grüßen

LuCkiie
 
AW: DM800 HD se und Sky v14 Card

es ist möglich

du brauchst oscam und im oscam bereich findest du alles :) auch beispiele unf hilfe


Link Removed


als image würde ich dir das newenigma2 empfehlen dort kannst du über fernbedienung den passenden emu downloaden
 
AW: DM800 HD se und Sky v14 Card

Es gibt schon genügend Anleitungen wie man flasht und alles einstellt.

Mache das Newnigma Image auf deine Box, lade oscam auf die Box wenn sie online ist und dann kopierst du hier schon vorgefertigte Konfigurationen in die einzelne Dateien.

Schau dich mal in diesem Bereich um zum flashen, in dem ich dich verschoben habe.
Danach nutzt du den oscam Bereich.
 
AW: DM800 HD se und Sky v14 Card

Ich weis wie ich umschalte und ich weis wie die box angeht, der rest ist mir nahezu unverständlich.

Gibt es eine Möglichkeit das es auch automatisch funktioniert?

Ich habe das alles versucht und alles runtergeladen aber immer wenn ich die box patchen möchte, dann steht da: to old archetektur oder: to old image
 
AW: DM800 HD se und Sky v14 Card

wenn du nichts selbst dafür machen willst geht es nicht.

dann must du dich einarbeiten.

das genau das problem jemand richtet es ein das vielleicht noch ungenügent und kaum ändert sich was. schon weis man nicht weiter.

aber genau darauf zielt sky ab es wird schwerer und dadurch gibt es weniger leute die das machen.

um deine frage zu beantworten nein es gibt nichts automatisches

ich hab dir ein image genannt und da kann man wenigestens die emus über fernbedieung rutnerladen.

dein weg wäre

1. lesen

2. flashen von boxen lernen ist wirklich kinderleicht anleitungen gibt es genug

3. emu runterladen oscam

4. config anpassen

oder du lässt es lieber komplett sein weil ohne ein bisschen wissen geht es nicht
 
AW: DM800 HD se und Sky v14 Card

Du solltest am besten den neusten Bootloader auf deine Box laden, am besten mit dem Internet Explorer, den 84er, dann geht es auch weiter mit den Images.
 
Zurück
Oben